Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Februar 2014
Kann nicht mehr dazu sagen einfach legendär.Sie haben sich selbst übertroffen, Weiter so Jungs und weiter so mit dem FWsc.
am 26. November 2013
Vom Anfang bis zum Ende Mega! Klasse Arbeit Jungs. Freu mich auf die Konzerte, besonders Frankfurt in der geilen Location!
am 26. November 2013
In einem satz anders aber total cool war aber auch von freiwild nicht anders zu erwarten 10 Sterne für das Album weiter so
am 4. Juli 2016
Frei.Wild für immer ich liebe die Musik und die Jung sind auch richtig cool würde ich immer wieder kaufen echter Fan halt
am 16. Februar 2014
Absolut geil! Weiter so! Würde das Album immer wieder kaufen. Kann es sehr empfehlen! Album läuft Rauf und Runter. Danke
am 1. Dezember 2013
Hat mein Sohn bestellt. War auf einem konzert dieser Gruppe.Er ist begeistert von der Musik und den Liedern dieser Gruppe
am 22. November 2013
Einfach nur der Wahnsinn!!!
Freiwild einfach mal anders aber dennoch wie immer. Und gegen alle Hetze es lohnt sich und ich persönlich kann in keinem Satz irgendwas faschistisches hören!! Also alles nur Neider!!

Also nun meine neuen Kopfhörer auf die Ohren, damit die Nachbarn nicht jetzt schon unfreiwillig gute Musik hören :)
am 24. November 2013
Also die Box lohnt sich echt!!!hatte ja etwas bedenken,wie die alten Titel jetz klingen werden,aber die Jungs haben es wieder mal geschafft mich zu überraschen!!!alle Songs sind echt genial gemacht und bei den alten Songs verinnerlicht man jetz den Sinn der Texte noch viel mehr,als vorher!!!!freue mich schon wahnsinnig auf das Konzert in freiberg....Macht einfach so weiter!!!danke für die vielen Lieder,die mich selbst widerspiegeln!!! Ihr seid die geilsten!!!! Susi
am 22. September 2015
Hammer Album, der Kauf lohnt sich wirklich! Kann es nur empfehlen und bin bis zum heutigen Tag wirklich sehr zufrieden!
am 1. Dezember 2013
ein richtig klasse Album. ich kann es nur empfehlen. mehr kann man dazu nicht sagen. frei.wild ist halt die beste band.