Someplace Better (Ltd.Digipak)
Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2015
In das erste Album hatte ich mich sofort verliebt und jetzt wird diese Liebe aufgefrischt.
Super Melodien, rockige und melodische Balladen, einfach perfekter Sound. Ich liebe diese Art von Rock/Metal. Reiht sich bei mir nun in einer Reihe mit Nightwish, We are the fallen, Lacuna Coil und ähnlichen Gruppen ein.
Wer auf smyphonic/gothic metal steht sollte dieser Gruppe aus Griechenland auf jeden Fall eine Chance geben.
am 8. Dezember 2014
Der Kopf nickt, der Fuß wippt und der Finger muss direkt den Lautstärkeregler hoch setzen... Genial. Tolle Melodik mit dunklen Gitarren. Das Album erinnert mich stark an "Fallen" von Evanescence von 2003. Wer dieses Album mochte, sollte auch hier zuschlagen. Daumen hoch!
am 8. Dezember 2014
Ein starkes Album mit vielen Ohrwürmern. Vorschläge zum Anspielen sind Made of Lies, Fairytale. Das Album dudelt bei mir rauf und runter. Die Band hat, wie ich finde, leichte Anleihen zu Lacuna Coil. Super.
am 13. Februar 2014
Nur durch einen Zufall bin ich auf das neue Album von Elysion aufmerksam geworden und muss nun sagen, dass es für mich eine der ganz großen Überraschungen im Metal der letzen Monate darstellt.
Das Album rockt die Hütte wie schon lange keine Platte zuvor.
Melodischer und doch rockiger Female powered Metal der Extraklasse, ein Album ohne Füllmaterial.
Abwechslungsreich und stimmungsvoll zeigt die griechische Band wie gut ein modernes Metalalbum sein kann.

Unbedingt "Awake" und "Made of Lies" anhören.

5 Sterne +++
am 26. Juni 2014
Hab mich in der Musik sofort Verliebt :)

Die Volake sowohl auch Instrumentell sehr gzt gelungen.

Wurde auf jeden fall nicht entäuscht.
am 13. März 2014
Super Gruppe. Klasse CD. Unbedingt zu empfehlen wenn man diese Art von Metal mag.
Schnelle Lieferung. Tolle Musik - warten wir auf das nächste Album