Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Januar 2014
dieses lied habe ich zuerst auf youtube gehört. fand ich super und wollte es haben. tolles lied von katy perry
am 12. Oktober 2014
Ein super Song.
Das Runterladen erfolgt völlig unproblematisch "sofort abspielbereit".
Die Qualität ist auch gut (mp3).
Was will man mehr?
am 25. Juli 2014
Das ist ein tolles Lied.
Es macht super Spaß sich diesen Song anzuhören.
Man hat gleich bessere Laune und man muss einfach dazu tanzen.
am 5. Mai 2014
Haben wir im Januar im Urlaub in den USA kennengelernt, dort wurde es täglich im Radio gespielt.
Deutsche Sender spielen es eher selten ...
am 21. April 2014
ach herrlicher Sound, davon mehr, kann ich nur empfehlen, tolles Lied, reinhören lohnt sich meiner Meinung nach, deshalb empfehlenswert sage ich
am 5. Juni 2014
Die Klänge sind atemberaubend und das Gerappe passt erstaunlich gut zum Rest des Songs !!! Der download hier hat sich auf jeden Fall gelohnt !
am 12. Mai 2014
Rezensionen zur Musik zu schreiben ist eigentlich Blödsinn, da mich mir nur Musik kaufe die ich auch haben will und es eh Geschmackssache ist!
am 5. Mai 2014
Ein trashiger Partyknaller vom feinsten! Erinnert an eine Mischung aus Pharao und Lady Gaga. Auch bissl Cascada. Gar nicht Kate-Perry-typisch.
am 4. April 2014
es hat alles wunderbar geklappt, es ging alles reibungslos und sehr schnell. Die Qualität ist einwandfrei.
Vielen Dank für guten Service.
am 23. März 2014
Die Cd war in guter Qualität und kam pünktlich!!! Der Remx ist sehr sehr gut gemacht und das Lied kennt fast jeder aus dem Radio!!! Super!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken