find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Prism

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 7. August 2017
Musik ist eben Geschmacksache , mir Gefällt das Album sehr Gut , ich finde Kathy Perry aber auch eine Super Künstlerin , mir Gefällt zwar nich jedes Lied , aber die meisten
am 8. Oktober 2015
ich finde Katy perry sowieso einfach nur der Hammer !
auch dieses Album einfach empfehlenswert!
man kann sich die Musik einfach Stundenlang anhören und sie wird nie Langweilig!!!
We Love Katy <3
am 3. Dezember 2015
Tolles Album für den, der die Music von Katy Perry liebt. Es ensprach meinen Erwartungen! Durchweg alle Songs hörenswert. TOP!
am 27. Juli 2015
Katy hat hier eine Ansammlung toller Nr. 1 - Hits zusammen getragen. Das Album ist absolut empfehlenswert und von ausgezeichneter Qualität.
am 23. April 2015
wunderbare, eingängige Pospsongs für gute Stimmung oder mit Tiefgang...so macht Musik Spaß ! Läuft jetzt im Frühling im Auto hoch und runter,weil's schon morgens gute Laune macht...
am 11. Oktober 2016
Nach dem genialen grob gemeißelten Debütalbum und dem zweiten, polierten Werk hat dieses Album für mich wieder komplett die Luft aus dem Schwarm für Fräulein Perry rausgelassen. Ich weiß, ich stehe anscheinend alleine damit da, aber hier bekomme ich mehr denn je das Gefühl, als hätte jemand zu ihr gesagt: "ja, geh mal schnell ins Studio, sing die Songs da ein und wir bauen den Rest drumherum". Die gewisse natüriche Rauheit, die für eine Popsängerin selten ist, unterschieden sie für mich von Androiden wie Taylor Swift oder Ghetto-Pappaufstellern wie Rihanna.
Es hört sich einfach so durch, mit zwei, drei Aufhorchern, das war's. Waren die ersten Alben noch eine happy Sitcomfamilie der 80er, ist dieses ein Generationenhaus mit Klischeeasiaten, die alle zugleich reden.
am 11. Februar 2015
Also das Album ist schon gut, Roar, Birthday, This is how we do, Walking on Air, It Takes Two, Spiritiual & Ghost sind echt tolle Titel. Was ich nicht mag an dem Album ist Unconditionally, das Lied gefällt mir gar nicht, By the Grace of God ist ebenfalls sehr schnarchig. Die anderen Titel sind so mittelmäßig. Die DVD dazu ist ok, aber da fehlt meiner Meinung nach etwas. Irgendwie noch ein Blick hinter die Kulissen. So ist das etwas mau. Nur das Musikvideo und ein paar Teaser, ist mir zu wenig.
am 7. März 2014
Dieses Album ist einfach eine Gute Laune Packung mit vielen tollen Songs ich finde auch das sie wirklich eine sehr gute Sängerin ist. Deshalb ist dieses Album ein Must-Have! #unbedingt kaufen
am 1. März 2014
Bin enttäuscht vom album... hätte mir wirklich mehr erhofft, aber mehr kommt da wohl nicht als Schlagzeilen wer mit wem.. mag ihr musik sonst echt gern
am 27. März 2016
Gelungenes Album von Katy Perry.
Auf dem Album sind massenhaft Ohrwürmer vorhanden.
Man kann nicht genug bekommen als Fan von Perrys Musik.