Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

• Prism

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 8. Oktober 2015
ich finde Katy perry sowieso einfach nur der Hammer !
auch dieses Album einfach empfehlenswert!
man kann sich die Musik einfach Stundenlang anhören und sie wird nie Langweilig!!!
We Love Katy <3
am 3. Dezember 2015
Tolles Album für den, der die Music von Katy Perry liebt. Es ensprach meinen Erwartungen! Durchweg alle Songs hörenswert. TOP!
am 28. Dezember 2013
Gute Musik wie immer bei Katy Perry gefällt mir.
Ebenso wie die 3 Lieder extra bei der Deluxe Edition.
Wie immer seinen Preis wert. Die besten Songs des Albums sind für mich: Dark Horse, Roar.
am 27. Juli 2015
Katy hat hier eine Ansammlung toller Nr. 1 - Hits zusammen getragen. Das Album ist absolut empfehlenswert und von ausgezeichneter Qualität.
am 23. April 2015
wunderbare, eingängige Pospsongs für gute Stimmung oder mit Tiefgang...so macht Musik Spaß ! Läuft jetzt im Frühling im Auto hoch und runter,weil's schon morgens gute Laune macht...
am 11. Februar 2015
Also das Album ist schon gut, Roar, Birthday, This is how we do, Walking on Air, It Takes Two, Spiritiual & Ghost sind echt tolle Titel. Was ich nicht mag an dem Album ist Unconditionally, das Lied gefällt mir gar nicht, By the Grace of God ist ebenfalls sehr schnarchig. Die anderen Titel sind so mittelmäßig. Die DVD dazu ist ok, aber da fehlt meiner Meinung nach etwas. Irgendwie noch ein Blick hinter die Kulissen. So ist das etwas mau. Nur das Musikvideo und ein paar Teaser, ist mir zu wenig.
am 11. Oktober 2016
Nach dem genialen grob gemeißelten Debütalbum und dem zweiten, polierten Werk hat dieses Album für mich wieder komplett die Luft aus dem Schwarm für Fräulein Perry rausgelassen. Ich weiß, ich stehe anscheinend alleine damit da, aber hier bekomme ich mehr denn je das Gefühl, als hätte jemand zu ihr gesagt: "ja, geh mal schnell ins Studio, sing die Songs da ein und wir bauen den Rest drumherum". Die gewisse natüriche Rauheit, die für eine Popsängerin selten ist, unterschieden sie für mich von Androiden wie Taylor Swift oder Ghetto-Pappaufstellern wie Rihanna.
Es hört sich einfach so durch, mit zwei, drei Aufhorchern, das war's. Waren die ersten Alben noch eine happy Sitcomfamilie der 80er, ist dieses ein Generationenhaus mit Klischeeasiaten, die alle zugleich reden.
am 7. März 2014
Dieses Album ist einfach eine Gute Laune Packung mit vielen tollen Songs ich finde auch das sie wirklich eine sehr gute Sängerin ist. Deshalb ist dieses Album ein Must-Have! #unbedingt kaufen
am 27. März 2016
Gelungenes Album von Katy Perry.
Auf dem Album sind massenhaft Ohrwürmer vorhanden.
Man kann nicht genug bekommen als Fan von Perrys Musik.
am 21. Mai 2016
Nach dem Super Bowl Halbzeit Show musste ich mir mal das Album anschaffen. Dark horse ist eins meiner Favoriten aber How we Do IT ist auch super.