Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Unconditionally
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Oktober 2015
Ich bin auf diesen Song mehr durch Zufall aufmerksam geworden, da Ich diese mal im TV gesehen habe wo Sie diesen Live gesungen hat. Der Auftritt war der Hammer, und Ich mag diesen Song seitdem echt sehr.
am 14. Januar 2014
Dudelt sie den ganzen Tag und kann es schon auswendig!!!!
Wie schon oft geschrieben, finde ich es super, bei Amazon Songs herunterzuladen.
Es ist unkompliziert, schnell und einigermaßen günstig.
Ich bezahle gerne für gute Musik!!!!!!!
am 22. Mai 2014
Der download erfolgte sehr schnell und das Lied ist in einer sehr guten Qualität am heimischen Netzwerk angekommen .
Keine Beanstandungen .
Was soll man schreiben-wenn das Lied nicht toll wäre , hätte ich es nicht gekauft .
am 26. Februar 2015
Gutes Lied, für alle Fans von Katy Perry und ähnlichen Interpreten zu empfehlen, einfach mal reinhören macht Lust auf mehr Songs von ihr
am 31. Dezember 2013
Tolles Lied. Stimme und Musik perfekt. Würde ich mir in jedem Fall wieder kaufen. Ist auch in den Charts vorne.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 2. Januar 2015
Schöner ruhiger Song von Katy Parry. Hab ich gehört und er hat mir auf anhieb gefallen.Würde ihn wieder bestellen.Bin voll zufrieden.
am 25. November 2013
Der Song ist einer meiner Lieblingssongs aus dem Album! Katy singt diesen Song mit so viel Gefühl, da muss man einfach hin hören!
am 24. Mai 2014
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:
am 9. April 2014
Habe diesen Song mehrmals im Radio gehört. Seitdem ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Gefühlvoll und doch voller Kraft. Sehr schön.

Prism