find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 23. April 2014
Also ich mag Dir en Grey und brauchte natürlich auch Sustain the Untruth in der Sammlung... Deswegen hab ich jetzt auch im Voraus nichts über den Umfang recherchiert. Ich dachte ich bekomme etwas ep-mässiges plus ne kleine dvd....

So... und was habe ich bekommen?.... einen neuen Track plus eine Akustik- und eine Live-Version mir bereits bekannter Tracks plus ne kleine DvD.(ca. 15 min.) Das ist einfach zu wenig für 18 Tacken

Pro
- Super Cover und Artwork fürs Regal
- Guter Sound
-interessante DvD ( man sieht wie beim jammen besagter Song entsteht... so wie in meiner Band auch... ziehmlich kool bzw. nahe am Geschehen... aber trotzdem zu kurz)

Kontra
- Preis zu überzogen
- Spieldauer eindeutig zu kurz

Fazit: naja für jeden Fan ein muss wegen der Sammlung... aber ansonsten einfach zu wenig für zu viel Geld