Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. Dezember 2013
Habe die Sockenwolle zu Weihnachten meiner Oma geschenkt. Sie ist passionierte Sockenstrickerin und war über die schöne Wolle sehr erfreut. Kriegt man bei uns im Laden selten zu kaufen in so schönen Farben. Die Farben entsprechen dem Bild. Die Verarbeitung ist gut und die Socken schön weich und warm - und vor allem nicht bissig wie es bei billiger Wolle oft der Fall ist.
am 26. Dezember 2016
Ich fand die Wolle sehr sehr toll. Sie ist sehr weich anzufassen, und auch beim Stricken gehen die Maschen sehr angenehm von der Nadel.

Einziges Manko: sie bleichen leider sehr schnell aus. Umso öfter man sie wäscht. War sehr enttäuscht.
am 30. Dezember 2015
Die Farben sind einfach prima, meine Kleine ist total begeistert. Auch das Stricken hat viel Spaß gemacht, allerdings ist der Rapport in den Übergängen schwer zu finden. Aber die Socken sehen echt lustig aus.
am 6. September 2014
Die Wolle eignet sich sehr gut um natürlich Socken zu stricken. Die Trageeigenschaften sind hervorragend und sie schmeicheln dem Fuß. Zusätzlich sieht die Wolle auch noch ganz witzig aus.
am 15. Januar 2017
Nicht nur von der unglaublichen und tatsächlich krassen Farbe her ist diese tolle Sockenwolle ein Traum; auch was die Wollqualität angeht - sehr ordentlich gefärbt, gesponnen, gewickelt.
am 25. August 2014
Ganz toller Farbverlauf.
Habe mir gleich noch eine zweite Farbe dazubestellt.
Sind auch schon alle beide Knäuel verstrickt.....sehen super aus, meine Strümpf
am 27. Oktober 2015
Super Wolle in gewohnter Regia Qualität. Der Farbverlauf is weich und nicht direkt abgegliedert in den einzelnen Farben. Ein echter Hingucker.