Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 3. April 2017
Wir haben das Konfetti zum Basteln für ein Abschiedsgeschenk für meine Beste Freundin bestellt, da sie berufsbedingt in die USA auswanderte. Das Konfetti ist sehr robust und ich kann mir es auch toll für eine Tischdeko vorstellen. Lieferung war sehr schnell und es lief alles prima ab. Von uns daher 5 Sterne.
am 30. Oktober 2017
wie beschreiben, Dekoteilchen. Dass es sich hierbei um kein , wie wir es verstehen würden Konfetti handelt, merkt man doch wenn man die Maße der Teile liest. Zum Tischdekorieren voll in Ordnung.
am 24. August 2017
Die Sticks hatte ich mir ein wenig größer vorgestellt.

Schön ist die Vielfältigkeit der Sticks - verschiedene Motive.

Lieferung war super schnell.
am 28. April 2017
Sind wenige aber waren eine nette Idee um das Geschenk zu verschönern :) waren wirklich vollkommen in Ordnung! Oder Briefumschlag versendet
am 7. Oktober 2016
Lieferung erfolgte problemlos. Die Ware war gut verpackt und ohne Beschädigung.

Das Konfetti ist beidseitig bedruckt und aus robustem Material. Beschreibung und Ware sind übereinstimmend.

Als Dekoration gut geeignet.
am 11. Juli 2014
Ich hab das Konfetti für eine Themenparty als Tischdeko gekauft, die Teile sind beidseitig bedruckt und aus robustem Material, sprich beschichtetem Papier. Die Größe der Teile könnte durch das Bild vielleicht ein bisschen trügen, aber die genauen Maße sind ja in der Artikelbeschreibung vorhanden. Ansonsten kann ich nur sagen alles super, denn die Deko wurde bewundert!
am 8. Juli 2014
Das Großkonfetti ist klasse und für meine Zwecke genau richtig.
Bin total begeistert.
Leider war es unnötig groß verpackt, was die Versandkosten so hoch macht.
Auch schade für die Umwelt...

Trotzdem, das Konfetti ist spitze!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. September 2015
Ich habe das Konfetti als Deko in einem pokerkoffer benötigt - da ich meinem Freund eine Reise nach Las Vegas geschenkt habe. Lieferung ist nicht ganz so schnell dafür überzeugt der Kundenservice und das Produkt ansich.
am 15. Januar 2015
Unsere Freundin wollte in die USA reisen und da haben wir die Großkonfetti genutzt, um ein Geschenk zu basteln.
Das sah richtig nett aus. Kann man weiter empfehlen. Auch super als Tischdeko zu verwenden.
am 31. August 2015
Die Lieferung ging sehr schnell, das Konfetti hat eine gute Qualität. Ich habe es als "Aufkleber" in einem Fotoalbum genutzt. XXL ist nicht übertrieben, zum Streuen ist es wohl eher nicht geeignet.