am 21. Oktober 2014
Habe mir Servietten, Becher und auch die Teller bestellt.
Kam alles sehr fix in einem Päckchen zusammen an und entspricht vollkommen den Erwartungen.
Ich finde sie sehen sehr gut aus und warte gespannt auf die Meinung der netten Halloween-Gäste :)
am 15. Oktober 2016
Die Servietten sind nicht rein weiß, sondern grau gespränkelt - mit dem Blutabdruck mittig darauf. Dass die Servietten grau gesprenkelt sind, finde ich besser, da sie so wertiger wirken und insgesamt besser aussehen. Sie fügen sich besser in die gesamte Deko ein und passen besser zu den grauen Papptellern.
am 21. Februar 2014
Die Servietten sehen wirklich genauso aus wie abgebildet. Wirklich sehr klasse meine Gäste waren begeistert von der diesjährigen Halloween deko und gerade die Servietten waren der absolute hingucker am Buffet.
am 23. Februar 2014
Wir sind eine Theatergruppe und haben einen Psychothriller gespielt. Auf dem Plakat war fast die gleiche blutige Hand wie auf den Servietten. Sah aus wie extra angefertigt. Perfekt.
am 1. Dezember 2014
Für die Kinder an Halloween war es ein ein Highlight.
Hielten, für was sie da sind.
Dazu die Becher und die Teller.
Jederzeit wieder.
am 7. November 2014
War für die Halloweenparty meines Sohnes die perfekte Tischdeko, zusammen mit den Bechern und Tellern im selben Design!! Wir waren sehr zufrieden!
am 14. November 2013
die sind auf meiner party sehr gut angekommen. werde ich nächstes jahr auf jeden fall wieder bestellen.
happy halloween ;]