find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. März 2014
Wie schon die Vorgängerversionen von diesem Spiel sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen. Der Controller ist natürlich auch wunderbar
am 26. Dezember 2013
60 Euro für das Spiel einzeln finde ich doch stark übertrieben. Das Spiel ist schon nicht schlecht, allerdings sehe ich keine großen Unterschiede zum Vorgänger GT5. Suchtfaktor trotzdem extrem hoch.
Als Paket mit dem Kontroller für 80 Euro ist es scho noch ok. Würde aber nichtmehr soviel dafür ausgeben.
am 7. März 2014
Was soll man dazu schon sagen. Ein Original Dual-Shock plus der Spiel Gran Turismo 6, da kann man beruhigt zugreifen :o)
am 10. August 2014
Das Spiel ist klasse und dann mit 2. Controller - gutes Preis Leistungs Verhältnis -
Klare Kaufempfehlung! : ) !
am 27. Dezember 2013
das Spiel Gran Turismo 6 ist, wie die Vorgänger bereits auch, ein sehr gutes Rennspiel - Die Grafik ist gut, die Spielbarkeit auch in Ordnung, wobei ein Lenkrad eindeutig zu empfehlen ist ;-) - da ich eh noch einen neuen Controller brauchte, war das Angebot natürlich genau das Richtige
am 8. Juni 2014
sehr gut gemacht! gefällt mir sehr gut und ist das geld absolut wert! kann ich also alles in allen nur empfehlen!
am 2. Oktober 2015
Was soll man dazu sagen. Ein Klassiker und für so einen guten Preis. Kann man nicht meckern. Danke schön auch
am 23. Januar 2014
Was gibt es hier zu sagen.

Das Spiel gefällt mir persönlich sehr gut und für "nur" 30 Euro extra gab es einen original Sony Dualshock 3 Wireless Controller oben drauf.

Von daher. Daumen hoch für das Bundle!
am 27. Dezember 2013
geniale ideeeee

zwei in einem

das hat den kindern spass gemacht

Verpackung tadellos sowie Lieferung und versand einwandfrei

vielen dank und nur zu empfehlen

gruss bis bald
am 19. Februar 2014
Zum Spiel selbst möchte ich garnicht viel sagen. Ich finde es super, darum auch 5 Sterne.
Ich wollte aber auf 2 Dinge hinweisen, mit denen ich meine Probleme hatte

Erstens hadelt es sich bei der Disc um eine Dual Layer Blu-ray, was auf der PS3 die absolute Seltenheit ist.
Das Problem ist, dass in die Jahre gekommene Konsolen (scheinbar besonders die ersten Slim Modelle)
Proble mit Dual Layer Discs haben. Bei mir konnte die brandneue Blu-ray nicht erkannt werden und meine Recherche hat gezeigt, dass das ein weit verbreitetes Problem ist.

Zweitens ist dem Bundle das Controller Modell CECHZC2E A beigelegt.(mattes Gehäuse) beigelegt.
Im Gegensatz zu dem Controller den ich bisher genutzt hatte (CECHZCE A1) hat dieser deutlich schwergängigere Analog Sticks, was mir überhaupt nicht gefällt. Ausserdem hat das D-Pad eine rauhe Oberfläche, die mir weniger zusagt als die glatte Version meines alten Controllers.
Das sind natürlich subjektive Eindrücke, die ich aber trotzdem teilen wollte.

16,44 €-275,57 €