flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 24. November 2014
Ich habe das Gerät für unsere beiden Kinder gekauft. Trotz des Preises finde ich das Material doch sehr billig, aber das hatte ich nach einigen Rezensionen fast schon erwartet. Optisch finde ich es völlig in Ordnung und für ein Kinderzimmer mehr als ausreichend. Besonders gut finde ich die USB-Funktion, das ist eben auch ein Grund gewesen, weswegen ich mich trotzdem dafür entschied.
Empfehlen würde ich in jedem Fall die Anlage an die Wand anzubringen, der Standfuß ist lächerlich und instabil.

Wie gesagt, ich wollte eigentl. hauptsächlich die USB-Funktion nutzen. Daher habe ich direkt den USB-Stick angeschlossen und es passierte nichts. Auch die sehr dürftige Anleitung verhalf mir nicht zum Erfolg. Erst nachdem mein Mann den Stick neu/anders formatierte funktionierte es. Kein Hinweis darin in der Anleitung. Ich wäre persönlich NIE auf so etwas gekommen.

Nun wollte ich letztens eine CD abspielen, die meine Töchter geschenkt bekamen. Und leider musste ich nun, verspätet, feststellen, dass das CD abspielen nicht funktioniert. Gut, für mich nun weniger dramatisch, da ich ja alles auch auf USB packen kann und es dann abspielen kann. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.

Da nun alles so schön angebracht ist und ich die defekte CD-Funktion problemlos verschmerzen kann, bleibt die Anlage unbeanstandet wo sie nun ist.
Für alle künftigen Käufer also folgende Hinweise:

Pro:
- optisch finde ich sie völlig in Ordnung, auch das Licht ist schön, das Weiß ist schlicht - wie erwartet
- USB-Funktion, Speicherkarten-Funktion, Radio-Funktion (NORMALERWEISE CD-Funktion)
- Anbringung an der Wand möglich
- Lautsprecher müssen nicht zusätzlich angebracht werden, sie "hängen" an der Anlage direkt mit dran, können aber auch einzeln angehangen werden
- Klangqualität ist für ein Kinderzimmer absolut zufriedenstellend
- Fernbedienung

Contra:
- bei mir funktioniert die CD-Abspielung nicht, daher vor Anbringung wirklich alle Funktionen durchtesten (sollte man normalerweise sowieso, der Hinweis gilt nur für Personen wie mich, die nur testen, was sie benutzen - bei mir eben Radio und USB)
- wackeliger Standfuß
- Materialqualität minderwertig
- USB-Stick muss eine bestimmte Formatierung haben, sonst erkennt er den Stick nicht

Fazit:
Nochmal kaufen würde ich sie definitiv nicht. Da ich sie nun aber habe, kann ich damit leben, auch ohne mich über den Kauf zu ärgern.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2014
Die Fernbedienung funktioniert ab 1 m Entfernung garnicht mehr. CD's werden zwar abgespielt, allerdings kommt es ab und an auch mal vor, dass der Song einfach unterbrochen wird. Die Verkleidung besteht aus billigem Plastik. Volumen könnte allgemein noch etwas lauter gehen. Von der Optik her jedoch schön (steht im Bad), platzsparend, da nicht all zu groß.
am 26. Dezember 2014
Ich kann leider nichts positives über dieses Radio berichten. Es fängt damit an das dieses Radio nur einen Sender speichern kann. Die Fernbedienung funktioniert so gut wie garnicht, es sei denn es wird nur wenige Zentimeter von der Anlage weg gehalten. Die Verarbeitung wirkt billig und daher auch nicht gerade hochwertig. Zu guter letzt habe ich das Radio nach nur einem Monat zurück schicken müssen weil es sich nicht mehr anschalten lässt. Einen Stern gebe ich deshalb weil ider Klang garnicht so schlecht war und ich das Geld anstandslos von Amazon wieder bekommen habe..
am 3. Januar 2014
Die Anlage ist ganz ok. Leider kann man sie mit der Fernbedienung nicht ein und ausschalten. Die Nutzung des MP3 Players ist etwas umständlich. Er kann nicht über die Anlage bedient werden kann, sondern diese dient nur als Lautsprecher. Der Klang der Anlage ist gut, allerdings nichts für gehobene Ansprüche. Wir haben sie für unsere Enkeltochter gekauft, die damit aber total zufrieden ist.
am 19. Dezember 2013
Ein Super Player, ich bin sehr zufrieden damit und die Beschenkte auch. Natürlich habe ich ihn getestet bevor ich ihn verschenkt habe und das Ergebnis ist richtig gut. Ich überlege ob ich mir auch so einen kaufe.
am 30. August 2014
Das Preis Leistungsverhältnis passt,würde es jederzeit wieder kaufen
Die Verarbeitung könnte besser sein
Ich nutze es als Küchenradio und dazu ist es perfekt
Ein Stern Abzug wegen Verarbeitung
am 27. Juli 2014
Na ja für den Preis ist es echt billig gemacht.Und die Oberfläche war schon verkratzt als wäre es schon gebraucht gewesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. September 2014
Die Anlage steht bei meiner Tochter im Zimmer, sie hat einen tollen Klang und ist von der Bedienung total einfach. Die Fernbedienung dazu ist das I-Tüpfelchen
am 2. Januar 2014
Mein Sohn ist völlig begeistert von der Anlage. Gute Preis-Leistung. Paket kam schnell und zuverlässig. Jederzeit wieder. Hat alles gut geklappt
am 20. Januar 2014
Lieferung pünktlich , Hersteller hält was er angegeben hat , sie ist Formschön, tolles Desing, klein ,passt also auch in eine kleine Ecke, tolles Klangvolumen, viel extras
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich