flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Dezember 2014
Die Tasche gefällt mir eigentlich gut, allerdings liegt sie zur Zeit ungenutzt im Schrank. Wenn man mal so gar nichts mitnehmen muss, dann reicht die Größe. Ich habe aber ganz schnell festgestellt, dass die Tasche für tägliche Zwecke zu klein ist, obwohl ich bislang mit einem ähnlich kleinen Modell von CAT ganz gut gefahren bin. Ich war ständig am Wühlen, was bei so einer kleinen Tasche gar nicht einfach ist. Wenn ich mein Portemonnaie hineinstecke, dann ist die Tasche eigentlich schon voll. Und wenn dann noch Handy, Taschentücher, ein Stift und die Schlüssel dazukommen, dann ist sie schon ziemlich ausgebeult. Dann habe ich eigentlich noch einen Taschenkalender dabei, der sprengt aber alles. Da frage ich mich, warum es so viele Fächer gibt, denn eigentlich kann man diese gar nicht nutzen, ohne dass die Tasche platzt.

Also wird die Tasche nur hin und wieder genutzt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 16. April 2013
sehr schön gearbeitete Umhängetasche mit vielen Staufächern auch für das Handy das einzige was noch zu wünschen wäre einschubfächer für Kredit und Zugangskarten wie es bei meiner alten Tasche von Tatonka war.Eswaäre auch schön ein paar mehr Fotos im Shop zu haben das man sich ein besseres Bild machen kann vor dem kauf.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden