find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Januar 2014
Ich finde es nervig immer das gleiche Spiel zu spielen . Bitte bitte nicht kaufen !!! Von wegen 3D ist einfach nur langweilig
am 10. April 2014
Ich zahle für ein Spiel, das ich dann nicht spielen kann, weil kaum etwas freigeschaltet ist. So habe ich außer weiß und schwarz weder Farben noch Muster zu Verfügung. Diese müssen für 30 Münzen der Ingame-Währung je Stück freigeschaltet werden. 10 davon kosten also 80 reale Cents. Auch alles andere wie Frisuren, Haarfarben, etc. kostet extra. Natürlich auch die Kleidungsstücke müssen erst freigekauft werden.

Es gibt auch keine Möglichkeit, die Inhalte für einen kalkulierbaren Betrag komplett freizuschalten. Ich hab's umgehend gelöscht, da auch das Spiel an sich nicht besonders was hermacht.
am 18. Januar 2014
das macht unserer Tochter sehr viel Spass Mode ein sehr aktuelles Thema sie liebt diese App und gefällt uns sehr gut