Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Schwarz/Rot|Größe: XS|Ändern

am 17. April 2017
Schicke, sehr funktionelle und angenehm zu tragende Jacke zum Skifahren für die wärmeren Tage im März. Die Jacke hat ausreichend viele Taschen und Funktionen (Schlaufe für Daumen, Tasche für Skipass, Innentaschen etc.). Jacke fällt größengerecht aus. Damit die Jacke nicht zu eng für die Bewegung und zum Verstauen allen Krimskrams in den Taschen ist, habe ich die Jacke eine Nummer größer gekauft als ich sonst kaufe. Ist dann super bequem.
am 10. April 2017
Mir hat die Jacke sehr gut gefallen. Man hat viel Bewegungsfreiheit. Es gibt viele kleine Täschchen, was ich beim Skifahren sehr praktisch finde. Hat sehr gut warm gehalten. Sieht auch gut aus. Für den Preis top!
am 17. Juni 2017
Die Skijacke war leider sehr groß, aber ich muss erwähnen, dass ich nicht die größte bin. Na ja, trotzdessen hat sie ihren Zweck erfüllt.
am 26. April 2017
Die Jacke ist gut: keine losen Fäden und auch Nähte sauber gearbeitet - Größe wie angegeben - Preis / Leistungs Verhältnis ist wirklich sehr gut
am 29. März 2017
Die Fütterung kommt herraus. Natürlich er dann, nachdem der Umtausch nicht mehr möglich ist. Äußerlich sehr hübsch aber von katastrophaler Qualität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2017
super Passform sitzt genau perfekt und endlich mal ist die Armlänge auch schön nicht so kurz wie bei den meisten Jacken
am 25. November 2014
Passt perfekt und hält schön warm. Is bestens bei Regen und Wind geeignet und bei minus Graden hält man es auch sehr gut aus
am 2. Januar 2012
eine richtig gute, aufwendig verarbeitete Jacke, die kaum noch Wünsche offen lässt. So hatten wir es in anderen Kundenrezensionen gelesen und können es auch nach der Anprobe bestätigen.
Eigentlich müsste meiner Frau die Größe L (nach der vorgegebenen Tabelle) passen. Trotzdem hatten wir die XL zusätzlich bestellt.
Ergebnis: Größe L ist zu eng (bei 1,70m Größe / 85D). Die Größe XL passt am Körper gut, aber die Ärmel sind selbst nach vorn ausgestreckt noch zu lang. Dies ist ein allgemeines Problem bei solcher Sportbekleidung, da die Hersteller von körperlichen Idealmaßen ausgehen. Leute mit etwas mehr Umfang haben aber nicht aus diesem Grund auch längere Arme. (siehe auch beigestellte Fotos)
review image review image
44 Kommentare| 62 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Dezember 2015
Die Jacke hält super warm und hat viele Möglichkeiten was in die Tasche zu stecken.
Allerdings finde ich das die normalen Jackentaschen etwas klein sind.
Leider war innerhalb von wenigen Tagen eine Naht offen im inneren, obwohl die Jacke locker sitzt.
Der Umtausch verlief dafür aber problemlos und mit der neuen ist alles noch top.
Wasser oder andere Flüssigkeiten perlen einfach von der Jacke ab. Der Wind pfeift auch nicht von unten rein.
Die Jacke sieht auch wie auf dem Bild aus. Vom Preis her echt super.
am 12. März 2017
Die Jacke habe ich stark reduziert erworben (25€) und habe deshalb keine großen Erwartungen gehabt. Sie fällt recht locker, also wer gerne enger trägt sollte zu einer Nummer kleiner greifen. Zum Skifahren ist sie gut geeignet, da sie einen entsprechenden Schneefang, inneren Saum am Ärmel und ein Fach zum Verstauen der Liftkarte hat. Die Jacke trägt sich vom Stoff angenehm. Das Außenmaterial ist in Ordnung (nicht besonders angenehm, aber auch nicht zu steif), aber ich denke man darf für diesen Preis einfach nicht mehr erwarten.
Ich habe die Jacke wieder zurück geschickt, da mir der Schnitt nicht gut gefallen hat (an den Ärmeln sehr weit, nicht tailliert geschnitten) und weil ich eine Jacke gesucht habe, die mich längere Zeit begleiten wird und damit hochwertiger ist.