Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 15. November 2016
... leider sehr schlechte Qualität. Sehr dünnes Material. Eine Husse ist nach 3 Tagen schon fast durchgeribbelt. Wir haben die Dinger jetzt mit Patafix an den Stühlen fixiert damit sich nicht noch mehr durchreibt. Naja, war ein billiges Produkt und eigentlich absehbar. Wir werden die Hussen dieses Jahr benutzten und für nächstes Jahr bessere kaufen. Schöne Weihnachten wünsche ich trotzdem allen Amazonkunden und -mitarbeitern
am 27. Dezember 2015
Die Lieferung war wie immer schnell aber die Qualität ist echt schlecht. Nach drei Tagen Weihnachten war der Stoff durchgescheuert an den oberen Ecken und ist eingerissen also kann ich sie nun wegschmeisen
am 12. Dezember 2014
Sehr schlechte Qualität! Erst haben wir eins ersetzen lassen, da eines mit einem riesen Loch geliefert wurde, mittlerweile sind jetzt einige nach 4 Tagen Benutzung bereits kaputt gegangen. Würde ich mir nie wieder kaufen. Lieber ein kleines bisschen mehr Geld ausgeben, aber dafür was gescheites!
am 11. Juli 2014
Passform und Optik sind sehr gut und machen (besser machten) unsere Essecke zum echten Hingucker.

Aber wehe man setzt sich auf die Stühle, berührt die Hussen und bewegt diese. Das mögen diese überhaupt nicht. Nach zwei Tagen waren vier der sechs Hussen gerissen und unbrauchbar. Die anderen beiden folgten weitere zwei Tage später.

Da kann man sein Geld besser in Zutaten für Weihnachtsgebäck anlegen. Mein Fazit: nie wieder.
am 16. Januar 2014
Die Stuhlhussen sind eigentlich wie beschrieben. Sie sehen schön aus und lassen sich gut über den Stuhl ziehen. Lediglich war der Saum eines Überzugs war bei der Lieferung minimal abgelöst.
Trotz ständiger Benutzung sehen sie noch aus wie neu.

Allerdings habe ich die Überzüge in einem Aldi Sportgerätkarton geliefert bekommen und nur die Hälfte der Überzüge waren in einer Folie verpackt. Die andere Hälfte war lose drin. Das fand ich doch sehr unseriös.

Dennoch sie erfüllen ihren Zweck: Sie sehen hübsch aus und halten lange!
am 7. Dezember 2013
Die Stuhlhussen sind von ordentlicher Qualität, nicht aus extrem dünnen Filz wie von anderen Anbietern wo sie schon gelegentlich beim Überstülpen über die Stuhllehnen einreißen und sie passen sehr gut. Für diesen Preis ein gutes Produkt. Klar, dass man nicht an den Hussen herumreissen sollte. Es ist halt als DEKORATION gedacht und nicht um damit Schindluder zu treiben. Wer sorgfältig mit ihnen umgeht wird nicht nur an einem Weihnachtsfest seine Freude daran haben.
am 5. Dezember 2014
gutes Preisleistungsverhältnis, schneller Versand, Eine erstaunlich gute Qualität für einen so kleinen Preis. Die Größenangabe kam genau hin und hat auf unsere Stühle somit bestens gepaßt. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, Produkt wie auch Verkäufer
am 3. Februar 2016
Absoluter Schrott. Einmal angelehnt und eingerissen. Nicht kaufen!!!! Absoluter Schrott. Einmal angelehnt und eingerissen. Nicht kaufen!!!! Keine Kaufempfehlung! Lieber mehr Geld ausgeben!
am 27. Dezember 2013
Sind ein echter hingucker, auch vom preis sind die dinger echt ok, haben schon andere gesehen für mehr Geld. auch von der Qualität muss ich echt sagen bin ich überzeugt, ist nicht so ein dünnes material wie man andere schon mal in der Hand hatte.
am 22. Dezember 2015
Leider war es mit dem Versand sehr kompliziert! Deswegen auch nur vier Sterne ...
Nachdem die Hussen endlich angekommen sind:
Die Qualität ist total prima und die Hussen erfüllen ihren Zweck! Sieht super aus, so wie ich es mir vorgestellt habe:-)

1 beantwortete Frage anzeigen