Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 12. Dezember 2014
Sehr schlechte Qualität! Erst haben wir eins ersetzen lassen, da eines mit einem riesen Loch geliefert wurde, mittlerweile sind jetzt einige nach 4 Tagen Benutzung bereits kaputt gegangen. Würde ich mir nie wieder kaufen. Lieber ein kleines bisschen mehr Geld ausgeben, aber dafür was gescheites!
am 27. Dezember 2015
Die Lieferung war wie immer schnell aber die Qualität ist echt schlecht. Nach drei Tagen Weihnachten war der Stoff durchgescheuert an den oberen Ecken und ist eingerissen also kann ich sie nun wegschmeisen
am 21. Dezember 2016
Ich hab diese süßen Stuhlüberzüge bestellt, um es in meiner Wohnung für ein Kaffee trinken mit Familie etwas weihnachtlicher zu gestalten.
Die Lieferung kam allerdings viel später als angegeben und somit auch zu spät für den Zweck für den ich sie brauchte. Habe sie jetzt trotzdem "benutzt" und muss sagen sie sind etwas groß für meine Stühle, sehen aber trotzdem niedlich aus.
Die Qualität ist allerdings nicht besonders gut, einige hatten dunkle Verfärbungen und der Stoff ist so dünn, dass da sehr schnell Löcher reinkommen. Schade!
Aber für Stühle, die nicht viel in Gebrauch sind sind diese Überzuge völlig in Ordnung!
am 3. Februar 2016
Absoluter Schrott. Einmal angelehnt und eingerissen. Nicht kaufen!!!! Absoluter Schrott. Einmal angelehnt und eingerissen. Nicht kaufen!!!! Keine Kaufempfehlung! Lieber mehr Geld ausgeben!
am 16. Januar 2014
Die Stuhlhussen sind eigentlich wie beschrieben. Sie sehen schön aus und lassen sich gut über den Stuhl ziehen. Lediglich war der Saum eines Überzugs war bei der Lieferung minimal abgelöst.
Trotz ständiger Benutzung sehen sie noch aus wie neu.

Allerdings habe ich die Überzüge in einem Aldi Sportgerätkarton geliefert bekommen und nur die Hälfte der Überzüge waren in einer Folie verpackt. Die andere Hälfte war lose drin. Das fand ich doch sehr unseriös.

Dennoch sie erfüllen ihren Zweck: Sie sehen hübsch aus und halten lange!
am 15. November 2016
... leider sehr schlechte Qualität. Sehr dünnes Material. Eine Husse ist nach 3 Tagen schon fast durchgeribbelt. Wir haben die Dinger jetzt mit Patafix an den Stühlen fixiert damit sich nicht noch mehr durchreibt. Naja, war ein billiges Produkt und eigentlich absehbar. Wir werden die Hussen dieses Jahr benutzten und für nächstes Jahr bessere kaufen. Schöne Weihnachten wünsche ich trotzdem allen Amazonkunden und -mitarbeitern
am 16. Januar 2017
Es kam eine normale Husse (Nikolausmütze) aber nicht wie abgebildet => die Kaminhusse!
Zurückschicken war nicht möglich, da sonst zu Weihnachten keine neuen da gewesen wären!
Begründung der Falschlieferung: Amazon muss ein falsches Bild eingefügt haben => ich kann aber immer noch das falsche Produkt bestellen !

Fazit !! nicht kaufen!

Gruß
am 8. Dezember 2016
Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Wenn jemand diese Hussen für den täglichen Gebrauch nutzen möchte, sollte er auf eine höherwertige Qualität ausweichen. So zur Dekoration ohne ständiges anlehnen ist es ganz in Ordnung
am 14. Dezember 2016
Lieferzeit dauerte langer als erwartet ! ! !
Sind auch nach paar Tagen benutzung schon kaputt
Stoff zu dünn ! Besser nur für stühle ohne Bewegung drauf !
Optisch waren sie am ersten Tag Toll
am 18. Januar 2017
Leider schon nach 3 Tagen an den Ecken durchgescheuert.. aber behi dem Preis kein Wunder. Kurzfristig ein netter hingucke aber nicht für die ganze Weihnachtszeit geeignet..

1 beantwortete Frage anzeigen