find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Mai 2017
Ich liebe diesen Cardigan, er ist ein absolutes key piece, wird ständig von mir getragen und sah auch nach 2 Jahren noch gut aus. Kürzlich habe ich ihn versehentlich irgendwo liegen gelassen und ihn dann sofort wieder bei Amazon bestellt, möchte ihn echt nicht mehr missen. Ich habe ihn in der Farbe dark grey melange, ein schlichter Farbton, der sich gut kombinieren lässt und auch nach vielem Tragen & Waschen nicht alt oder verwaschen aussieht (bzw. falls er tatsächlich verwaschen ist, fällt es bei diesem Farbton vermutlich einfach nicht so auf wie z.B: bei schwarz). Würde den Cardigan immer wieder kaufen.
am 6. Juli 2017
Zeigt mal wieder, dass Qualität nicht unbedingt etwas mit dem Preis zu tun hat. Bin völlig zufrieden, sieht gut aus, genau wie abgebildet. Wenn nicht stört, dass sie überhaupt kein Logo hat sondern einfach ganz normal ist, ist sicher gut beraten
am 21. August 2016
War schon länger auf der Suche nach einer taillierten grauen Strickjacke. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr angenehm tragen und schaut wirklich schön aus. Kann man nur empfehlen. Große fällt ganz normal aus.
am 24. März 2017
Sehr schöne Strickjacke in einer schönen Farbe. Tolle Verarbeitung. Die Jacke passt wie erwartet. Ist angenehm zu tragen. Würde ich wieder kaufen.
am 6. April 2016
Rundum zufrieden: Schöne Strickjacke in sehr guter Passform, angenehm weiche Qualität, sowie tolle Länge - passt zu Röcken und Hosen.
Auch bei schlanker Taille und größerer Oberweite tolle Passform. Würde ich wieder kaufen!
am 17. Mai 2015
Wegen dem Preis war ich sehr skeptisch, bin sehr überrascht gewesen als die Jacke kam. Gute Passform, Klasse Quallität nur zu empfehlen.
am 15. Oktober 2013
Was kann man viel zu so einer Strickjacke sagen?

Die Ärmellänge ist sehr angenehm, nicht zu kurz. Der Stoff ist fein und sauber geschnitten, es sind keine Unregelmäßigkeiten oder lose Fäden zu sehen.
Dass sie etwas dünn ist, sollte man ja erwarten können. Schließlich handelt es sich um eine Feinstrickjacke und nicht um einen Parka.

ABER
sie fällt klein aus. Damit meine ich nicht die Länge, sondern dass sie sehr eng ist. Ich habe extra L bestellt, damit sie bequem sitzt, jedoch spannt sie an den Schultern und an der Brust. Und die Knopfleiste sieht, wenn man die Jacke zumacht, ziemlich gezogen aus.
Ich bin durchschnittlicher Status, kein Übergewicht, keine übermäßige Oberweite oder Hängebauch, trotzdem finde ich diese Jacke zu eng geschnitten.

Wenn man sie offen lässt, ist sie allerdings echt hübsch :)
am 3. Dezember 2012
Diese Produkt kann ich sehr empfehlen. Form, Farbe und Schnitt ist ok. Auch nach einigen Waschgängen ist
die Jacke in Form geblieben.
am 30. November 2012
Eine sehr schöne Jacke, erst recht für den Preis. Da wenig elastische Fasern enthalten sind, beuteln die Arme nach längerem Tragen etwas aus, aber das nehme ich gerne in Kauf.
am 18. Januar 2013
Strickjacke fällt ein wenig kleiner aus als gedacht, Aber ein sehr angenehmer Stoff, gut verarbeitet, ich kann soweit nichts beanstanden.