Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Februar 2017
Die angenehme Stimme in Verbindung mit der leichten Hintegrundmusik wirken auf mich schon beim ersten Hören wohltuend. Recht bald kann ich in einen angenehm entspannendenTrancezustand gleiten, das geht mit jedem Mal Hören schneller. Ich fühle mich nach der Anwendung jedesmal frisch und wie mit neuer Energie geladen. Ich glaube, dass die regelmäßige Anwendung einen positiven Langzeiteffekt haben wird. Vielen Dank für das tolle Produkt! Dies ist meine erste CD von Dr. Eisfeld von der Psychologischen Praxis Hamburg-Mitte, die zweite mit dem Titel "Mit Hypnose zu Lebenskraft und Freude" hat bei mir ebenso eine wohltuend aufbauende Wirkung! Ich kann die beiden CD's aus meiner Erfahrung heraus nur empfehlen.
am 21. Mai 2015
Die Stimme des Autors ist sehr angenehm und auch die Geschichte ist super. Ich finde nur die angeratene Häufigkeit zum Höhren zu viel. Gerade wenn man innerliche Unruhe empfindet, ist es sehr schwer sich so viel Zeit zu nehmen. Für jeden der sich diese Zeit nimmt aber absolut nur zu empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2017
Ich bin schon seit längerem an Hypnose interessiert und gehe alle paar Monate zu einem Hypnotherapeuten in der Nähe. Für zu Hause ist die CD sehr zu empfehlen. Durch die ruhige angenehme Stimme kann ich mich sehr gut entspannen und gewinne Abstand zum Alltagsstress. Tolle Wirkung und super einfach und jederzeit machbar!
am 2. Juli 2017
Super CD. Hilft mir immer wieder, wenn ich nervös und unausgeglichen bin. Beruhigt mich und meistens schlafe ich ein, bevor die CD zu Ende ist. Klare Kaufempfehlung.
am 13. August 2014
Habe die CD erst kürzlich erworben. Schon früher habe ich mich vertieft mit Hypnose auseinandergesetzt und halte Hypnose für eine sehr sinnvolle Unterstützung Ziele anzugehen und zu erreichen.
In Zeiten einer hohen Arbeitsbelastung und dem Gefühl der Erschöpfung hat die CD mir merklich zu mehr Kraft verholfen. Sicher kosten dysfunktionale innere Dialoge viel Kraft. (wie soll ich das schaffen usw..). Die CD scheint hier die richtigen Impulse zu geben. Die Stimme ist angenehm. Ich schlafe meistens ein, werde aber am Ende häufiger wieder wach. Das heißt, dass ein Teil von mir weiter zugehört hat.
Kurz, es tut gut, es zeigt Wirkung, Empfehlung!
am 28. August 2015
Ist jetzt nicht der Burner, er Mittefeld, aber für Mensche die ein wenig entspannung suchen ist es ok, Besser als garnichts.
am 2. Februar 2017
Bin sehr zufrieden. Es wird ganz ruhig mit angenehmer Stimme gesprochen und nur dezent im Hintergrund ist Musik wahrnehmbar die nicht vom Sprecher ablenkt.
am 9. Februar 2014
Eine schöne Geschichte von dem Schiffchen "Liebe", das sich von dem großen Lebensstrom tragen läßt. Die Stimme klingt angenehm entspannend und die Hintergrundmusik ist sehr unaufdringlich, aber doch gut zu hören. Auch bei mehreren Wiederholungen wird es nicht langweilig oder eintönig. EIne schöne CD, die ich weiterempfehlen möchte.
am 11. März 2014
bei mir wurde überforderung und burnaut festgestellt,habe einiges versucht um zu entspannen, erst diese cd hat mir echt geholfen ab zuschalten, ich höre sie jeden tag, und bin echt froh das ich sie habe
am 31. August 2016
[[ASIN:B00FXKD37E MIT HYPNOSE GEGEN BURNOUT, STRESS UND ÜBERFORDERUNG -->
Die Hypnose wirkt entspannend und anscheinend auch beruhigend bei Stress, ob sie bei Burnout hilft scheint mir sehr fraglich.
Die Stimme des Autors ist ruhig und angenehm, aber dennoch ein Schwachpunkt: Alles in allem Hochdeutsch sprechend, kann Herr Eisfeld das R nach Vokalen nicht aussprechen (typisch für Ruhrgebiet), und Berge werden zu Beagen, herrlich zu healich, Ärger zu Äaga... Dieses, zusammen mit gelegentlichen Versprechern, stört die Wirkung der Hypnose sehr. Ich habe sie in bisher 6 Versuchen nicht zu Ende hören können, ohne mittendrin aus tiefer Entspannung aufzuschrecken und plötzlich hellwach zu sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Ruhrgebiet aufgewachsen bin und mir später mühsam den Dialekt abtrainieren musste....