Terra Anchronos
Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 2. Juni 2014
Eine wirklich nette und kurzweilige Geschichte: ein Mädchen taucht während einem Sturm im Meer auf und wird gerettet. Offensichtlich handelt es sich um ein seit fast hundert Jahren vermisstes Mädchen.

An einigen Stellen sehr vorhersehbar, daher einen Stern Abzug.
am 16. Mai 2016
Eine schöne Geschichte, die jung und alt gleichermaßen begeistern kann. Ich bin schon etwas älter und habe mich gut unterhalten gefühlt. Dankeschön an den Autor.
am 3. April 2014
mit dem buch kann ich nichts anfangen. verwirrend und chaotisch. für mich langweilig und daher das buch nicht fertig gelesen.
am 2. Januar 2010
Hallo.
Ich finde das Buch cool. Ich kann es weiterempfehlen. Mir gefällt sehr gut wie das Buch geschrieben ist. Die Stelle mit dem Grab fand ich schon merkwürdig, aber es wird am Ende ja aufgeklärt.