find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2014
Vorab: ich habe eine Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Gerät, womit ich auch telefoniere. Da meine Familie jedes mal eine Lachanfall bekommt bei zusehen, habe mir ein Bluetooth Headset gesucht die folgende Forderungen erfüllt:
- sehr leicht, möglichst ohne Druckstellen, da ich ein besonders empfindliche Ohr habe, und Brillenträgerin bin: Ergebnis: super leicht und man vergisst tatsächlich, dass man etwas in Ohr hat!
- eine stabile Verbindung zum Tab hat, da ich beruflich viel telefoniere und möchte keine Probleme diesbezüglich bekämpfen. Auch da ist ës toll, sogar knapp 10 m Entfernung durch 3! Wände funktioniert!
- gute Gesprechqualität. Also Musik hören tue ich mit einem anderen Stereo Headset, aber fürs Telefonat reicht die Qualität absolut aus. Ich werde gut verstanden und ich höre auch hervorragend, auch außerhalb des Büro!
- einige Stunden Standby: also ich bin seit 3 Tagen unterwegs und kann ich noch immer mit einer Ladung telefonieren (Ca. 3 St.Gespräch am Tag)
Fazit:
Ich habe sehr viele Bewertungen gelesen auch über teuere Geräte. Ich kann aber nicht vorstellen, dass ein 50-60 Gerät tatsächlich so viel mehr Qualtät bringt als diese kleine Schmuckstück :-) um diesen umschlagbaren günstigen Preis.
Absolute Kaufempfehlung!
Nachtrag am 16.04.2014: also seit Wochen ist dieses kleine Schmuckstück im Einsatz und ich bin immer mehr begeistert davon! ich habe bereits im Cabrio damit telefoniert und es ging auch bei 100 km/h mit offenen Verdeck. Die 1. Ohrbügel ist zwar schon abgebrochen (Preis d. sehr leichte Tragekomfort, dass es aus ganz feine, dünne Kunststoff hergestellt ist), aber das stört mich nicht, da ich das Gerät nicht zum Joggen brauche, sondern einfach im Büro, Auto usw. und so hält es auch ausgesprochen stabil im Ohr. Akkuleistung ist sagenhaft! Tagelange Nutzung und erst dann eine Ladung notwendig.
Würden 6 Sterne hier stehen zu beurteilung, würde auf jeden Fall vergeben!
am 16. Februar 2014
Schnell und Gut
Produkt ist auch
in Guter Quality
Wuerde es immer wieder Kaufen und werde es weiter empfehlen weiter so
am 6. April 2014
das Headset ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Die Verbindung mit dem iPhone ist völlig unproblematisch und klappt einwandrei.
am 4. April 2014
Im Auto gar nicht zu gebrauchen. Sprachwahl mit iPhone funktioniert auch nicht. Eigentlich das schlechteste Headset welches ich je hatte.
am 7. Januar 2014
Hallo EasyAcc Team,
kurze Ladezeit,leider auch nur 15 bis 20 Minuten Betrieb ohne Kabel möglich.
Die Acculeistung ist unakzeptabel.VERNICHTET.
Keine Reaktion auf meine E- Mail direkt an EasyAcc.
Schade.
TOP 500 REZENSENTam 25. November 2013
Da mein Auto keine Freisprechanlage besitzt war ich entweder gezwungen mit dem Auto anzuhalten oder ein Headset zu benutzen. Nachdem das Anhalten, gerade auf der Autobahn manchmal nicht möglich ist, habe ich mich für ein Headset entschieden, allerdings mit Kabelanschluss. Etwa ein Jahr später, wollte ich den Komfort eines Bluetooth Wireless Headset mal ausprobieren und habe mich für dieses günstige Modell entschieden.

Die Verarbeitung des Gerätes wirkt gut und edel und ist bei diesem Preis doch außerordentlich überraschend. Weiterhin beinhaltet das Headset drei weitere Ohrpolster, einen Ersatzbügel und einen Stecker für den Zigarettenanschluss. Geladen wir des Gerät mit dem mitgelieferten USB Anschluss (Höchstladedauer zwei Stunden).

Der Sitz ist erstaunlich gut und es sitzt fest ohne großes wackeln, vor allem aber ist es auch über längere Zeiträume sehr bequem. Die Stand-Zeit von 120 Stunden, sowie die 5 Std. Gesprächs Dauer sind für meine Aktivitäten absolut ausreichend.

Die Inbetriebnahme ist einfach, einmal auf den Knopf drücken und das Gerät schaltet sich ein, was kurz auf Englisch mitgeteilt wird. Ein weiteres Mal längeres drücken dient der Verbindung mit dem Smartphone, bzw. jedem Gerät das sich über Bluetooth verbinden lässt. Nach dem erstmaligen verbinden wird das Gerät sofort wieder gefunden. Das Headset leuchtet mit einem kleinen blauen LED immer wieder auf, wenn es aktiviert ist. Alle Ansagen sind auf Englisch, allerdingt handelt es sich dabei nur um Ein- und Ausschalten, sowie das einmalige verbinden mit dem Gerät.

Vor allem die Qualität hat mich dann überzeugt. Zwar kommt sie nicht ganz an mein Kabel Headset ran, aber das ist preislich deutlich über diesem Bluetooth Set. Selbst bei größerer Lärmentwicklung ist alles deutlich zu hören, allenfalls mit leichten Nebengeräusche, was allerdings normal ist. Die ausgehende Sprache ist deutlich zu verstehen.

Fazit: Gute Qualität für einen guten Preis. Ich bin mehr als positiv überrascht und werde dieses Headset jetzt anstatt meines alten Headsets mit Kabel benutzen.
Das Gerät stammt von der Fa. EasyAcc mit Sitz in Hongkong. Das Headset dient zur kabellosen Kommunikation mit anderen Bluetooth-fähigen Endgeräten. Getestet habe ich es mit einem Samsung Galaxy S3 mini, einem Nexus 4, einem älteren SonyEricsson-Handy sowie mit einem Vaio-Notebook und der Playstation 3. Alle diese Geräte wurden ohne Probleme erkannt.

Lieferumfang / Verpackung:

Weniger schön, aber zur Produktpräsentation wohl unvermeidlich, ist die fummelig zu öffnende und scharfkantige Plastikverpackung, die unnötigerweise nochmals von einer Plastikfolie umhüllt ist. Im Inneren findet sich dann zunächst eine sehr ausführliche und bebilderte Bedienungsanleitung in deutscher und englischer Sprache – vorbildlich! Auch das Zubehör kann punkten, denn neben dem eigentlichen, optisch durchaus ansprechenden, Headset legt EasyAcc noch reichlich Ersatzteile sowie ein Mini-USB-Kabel und sogar ein Ladegerät für unterwegs (zum Einstecken in den Zigarettenanzünder) bei. Letzteres verfügt über 2 USB-Anschlüsse (1A und 2,1A), so dass damit parallel auch Smartphones oder Tablets während der Fahrt im Auto geladen werden können.

Funktion:

Da ich mit kabellosen Headsets nicht so vertraut bin, musste ich zunächst einen Blick in die Anleitung werfen. Alle Funktionen, insbesondere wie das anfängliche „Pairing“ abläuft, sind aber gut erklärt und nach kurzer Eingewöhnung konnte ich das Gerät intuitiv bedienen. Die Kommunikation klappt auch bei mehreren Metern Entfernung gut, Mikro und Lautsprecher liefern wirklich ordentliche Ergebnisse. Man sollte sich aber schon darüber im Klaren sein, dass man mit so einem vergleichsweise kleinen Teil keine HiFi-Lösung erhält, sondern vielmehr einen soliden und gut verarbeiteten Alltagshelfer für die schnelle kabellose Kommunikation.

Fazit:

Bei Tests in Fachzeitschriften wäre dieses Produkt ein Anwärter für den „Preis-Leistungs-Sieger“. Für den im Vergleich mit ähnlichen Produkten günstigen Kaufpreis erhält man hier sehr ordentliche Qualität für wenig Geld. Ideal auch zum Testen, wenn man sich mit der Kommunikation via Headset anfreunden und dieses erstmal ausprobieren möchte.

Da amazon derzeit keine entsprechende Möglichkeit der Kennzeichnung einer Rezension anbietet, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass mir dieses Produkt als Rezensionsexemplar von EasyAcc zur Verfügung gestellt wurde. Sollte es in der Folgezeit irgendwelche Auffälligkeiten oder Probleme geben (was bisher nicht der Fall ist), werde ich die Rezension umgehend aktualisieren.
TOP 500 REZENSENTam 21. November 2013
So ein Headset hat mehrere Vorteile: Zum Einen hat man beim Telefonieren die Hände frei. Bei Benutzung im KFZ ist dies bekanntlich Vorschrift, doch auch im Alltag hat das mehrere Vorteile. Man kann zum Beispiel schnell mal was notieren oder während der Gesprächsführung anderen Tätigkeiten nachgehen, für die beide Hände benötigt werden.

Aber auch, wenn eine Freisprechanlage im Auto installiert ist, möchte ich das Headset nicht missen. Denn wenn ich nicht alleine unterwegs bin, müssen nicht immer alle Mitfahrer das ganze Gespräch mitbekommen.

Das EasyAcc® Bluetooth Headset Wireless Bluetooth 4.0 ist erfreulich leicht die Bedienung mittels drei Tasten und klaren Sprachansagen (englisch) ist sehr einfach, ebenso das Pairing mit dem Mobiltelefon. Die deutschsprachige Anleitung ist kurzgefasst und reicht völlig aus. Auch wenn, zumindest in der mir vorliegenden Auflage, das Übersetzungsprogramm für manchen Schmunzler sorgt.

Die Verarbeitung ist recht gut, das Gerät macht einen wertigen Eindruck. An der Sprachverständlichkeit gibt es nichts auszusetzen. Besonders erfreulich ist das reichhaltige Zubehör: Außer dem Gerät selbst, einem Mini-USB-Kabel, einem Ersatz-Bügel und drei (!) zusätzlichen Ohrpolstern ist noch ein sehr sinnvolles Ladegerät für den Zigarettenanzünder mit dabei. Das Tolle daran: Dieser erlaubt den Anschluss von zwei Geräten (1x 1A und 1x 2A). Somit kann, außer dem Headset, auch noch ein Navi oder Smartphone gleichzeitig geladen werden.

Wobei eine Standby-Zeit von 120 Stunden und eine maximale Gesprächsdauer von ca. 5 Stunden auch für längere Autofahrten ausreichend sein sollten. Die Ladezeit liegt bei ungefähr zwei Stunden, die Reichweite ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Lag bei meinen Versuchen aber immer bei mindestens 5 Metern, üblich 8-10 Metern.

Fazit: Eine wirklich preiswerte und sehr gut funktionierende Freisprecheinrichtung, rundum zu empfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 21. November 2013
Meine Frau ist sehr (schreib ich lieber) kritisch. Darum bin ich froh das sie mit dem Headset zufrieden ist und nichts daran auszusetzen hat. Dabei ist neben einer recht kleinen (aber ausreichenden) Anleitung (auch in Deutsch) Ersatzbügel, weiterer Ohrstöpsel und das (zugegeben könnte länger sein) USB Ladekabel.

Geladen war es sehr schnell, es muss schon extrem leer sein das man 2 Stunden braucht.
Gehalten hat es den ganzen abend bis in die Nacht bei einer Spielsitzung. Darüber hinaus kann ich gar nicht mehr so sagen, da es schon der Bereich ist wo man erwartet das es so lange hält. Akkuzeit ist also vollkommen o.k und normal. Braucht man keine Panik haben beim zocken unterbrochen zu werden.

Verarbeitung, na ja für mich nicht schlechter oder besser wie bei allem anderen auch. Ich finds gut.
Was ich aber am besten fand, das meine Frau nach nicht einmal 5 Min freudestrahlend verkündete, das sie es schon in betrieb hat und toll sei.

Nun gut.. ich hab es aus Neugierde mal mit der PS3 benutzt, läuft auch super, aber ich kriegs nicht , weil meine Frau es nicht mehr raus rückt.

Kann es also auf jeden Fall empfehlen.

Hans & Lena
am 27. November 2013
Ich war auf der Suche nach einem Bluetoot Headset und bin aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Produkt gestoßen. Die EInrichtung ging problemlos und schnell, die Sprachqualität ist gut - es erfüllt seinen Zweck und ich würde es Freunden weiterempfehlen

-- Nachtrag 26.06.2014 --
Der Haltebügel ist leider abgebrochen. Das Head-Set habe ich vielleicht max 8-10x benutzt. Schade, so hält es nun nicht mehr und ist für mich nutzlos :-(