Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2014
Between Worlds
Ein leidenschaftliches, geheimnisvolles und auch mitreißendes Album von Avi Avital. Von Georgien über die Balkanländer und mehr stellt es eine Reise durch die Volkskulturen (v.a. Europa) und deren Musik dar, wunderbar umgesetzt mit der Mandoline. Kraftvoll und auch sinnlich entführt uns diese CD in andere, uns mittlerweile doch oft bekannte Länder und zeichnet dessen Schönheit nach. Vom ersten bis zum letzten Song ist diese CD nicht die Spur langweilig, ganz im Gegenteil macht sie Lust auf mehr. Ob zu einem schönen Essen mit Freunden, zum sich träumen in ferne Länder oder einfach nur zum zuhören, ist sie eine Bereicherung meiner Musiksammlung. Musik soll Menschen verbinden, und ich denke, das ist mit dieser Aufnahme mehr wie gelungen.
am 17. Januar 2014
Die Mandoline facettenreich eingesetzt und atemberaubend gespielt. Die Gastmusiker herausragend. Eine echte Entdeckung. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man mit der Mandoline so ausdrucksstark spielen kann. Unbedingt empfehlenswert. Herausragend Avi Avital.
am 6. Februar 2014
Eigentlich bin ich ganz einfach per Zufall über dieses Album gestolpert... doch jetzt höre ich täglich rein. Tolle Interpretationen und musikalisch mal was anderes für mich. Echt zu empfehlen... auch wenn man nicht so auf Klassik steht!
am 1. April 2014
Avital kann alles - vom Barock bis zur Folklore. Von letzterer hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Aber das ist Mäkeln auf Allerhöchstem Niveau, denn das, was er hier bietet, ist allemal grossartig. Die Lieferung dauerte länger als üblich. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die CD aus den USA kam. Diese Information hätte ich vorher haben sollen ...
am 4. April 2014
Wunderbare Klänge der Mandoline zu bekannten und unbekannten Stücken der Klassik und Ethno-Musik. Weltschmerz und -sehnsucht. Begleitung und Solos mit einer überraschenden Intesität.
am 24. März 2014
Es ist unglaublich, wie dieser Mann mit der Mandoline umgeht, die Auswahl der Stücke
ist richtig gut, also einfach eine tolle CD.