Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Bravo the Hits 2013
Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. November 2016
Tja, was soll man über eine CD schreiben, die die besten Hits von 2013 beinhaltet? Richtig: Sie beinhaltet alle großen Hits aus 2013. Gute Mischung.
am 29. Oktober 2016
Auch zu dieser CD kann ich sagen, dass sie wie die Bravo Hits 2014 alles hat, was 2013 so in war. Wer gerne Musik hrt sollte sich diese CD kaufen
am 26. Dezember 2013
Diese CD ist Super, selten hat man so viele Titel auf einer CD die einem gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

Achim
am 11. August 2015
Schöne Musik die man gerne hört. Alles ist jedoch Geschmacksache, also wem es gefällt, der wird auch zufrieden sein. Viel Spaß.
am 28. April 2014
Es ist von allem etwas dabei, verschiedene Richtungen und alle Titel darauf, die ich mir wünschte! Ich bin sehr zufrieden!
am 27. Dezember 2013
Alle Songs sind toll das ist für mich die beste Bravo Hits CD. Tolle songs und tolle Zusammenstellung. alles super
am 8. August 2015
Ich habe diese Bewertung gewählt,weil der Artikel so ist wie er beschrieben wurde und das tut , was er tun soll.
am 14. Januar 2014
Alle Guten Hits des Jahres 2013 enthalten. Lieferung erfolgte sehr schnell. Es war ein Geschenk und die beschenkte hat sich sehr gefreut. Ist zu empfehlen.
am 13. Januar 2014
habe mit dem Sampler eine gute Kombination für das Auto gefunden, wenn im Radio keine ordentliche Musik läuft.
Auch zu Hause als Hintergrund sehr geeignet.
am 14. Januar 2014
Die Cd ist nicht schlecht ! Aber irgendwie habe ich das ein oder andere Lied vermisst ! Dafür waren da Lieder drauf die ich überhaupt nicht kannte !