Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2013
kann hier nur 4 Sterne geben da Daft Punk Ft. Pharrell & Nil - Get Lucky fehlt
aber bei den anderen Jahreshits sieht es wohl noch schlechter
ansonsten ist der Jahressampler gut
der kauf lohnt sich auf jeden Fall
am 15. September 2014
zu bewerten ist ja immer so eine Sache ... nämlich Geschmackssache.
Heutzutage kann man in die Aufnahmen rein hören. Man weiß also auch schon relativ genau welche Aufnahme-Qualität man erhält. Wir sind mit dieser rundum zufrieden und daher bewerten wir diese mit 5 Sternen.
am 23. Januar 2014
Im Großen und Ganzen ein gelungener Überblick über das musikalische Jahr 2013.
Nachdem diese CD während der Sendung mehrfach angepriesen wurde mit den Worten: "Hier finden Sie alle Songs aus der Sendung" haben wir uns entschlossen die CD zu kaufen, um dann festzustellen, dass eben nicht alle Titel enthalten sind bzw. von den selben Künstlern neuere Titel. Nichtsdestotrotz eine gelungene Compilation.
am 10. Februar 2014
Von den Best Of 2013 CDs, die auf den Markt gekommen sind, war diese hier für uns die beste Wahl, weil wirklich alle Songs 2013, die wir super fanden darauf zu finden sind. Letztlich ist das aber immer Geschmackssache und jeder muss für sich entscheiden, ob die CD für ihn passig ist.
am 28. Januar 2014
Eine wirklich schöne CD mit allen Lieder welche in der Chart Show 2013 gezeigt wurden. Spezial Feed hierbei ist das die Lieder über den Cloud Player von amazon auf meinem Kindel hören kann ohne mir sie irgendwie drauf laden zu müssen. Meiner Meinung Empfehlenswert!!
am 25. Januar 2014
Ich höre sehr viel und gerne Musik und diem CD Ist einfach der hammer. Habe die Show gesehen und wusste sofort das ich diese CD haben muss. Die deutsche Sprache ist mit den tollen Liedern der Deutschen Künstler wider ganz oben in den Charts. Toll.
am 6. Dezember 2013
Gefällt mir insgesamt gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nur was Interpreten wie Xavier Naidoo oder Helene Fischer
auf der CD zu suchen haben bleibt mir ein Rätzel
am 6. Juni 2014
habe die CD am 11.04.2014 bestellt und bis heute nicht erhalten.
Den Service das man die CD als MP3 herunter laden kann werde ich nicht noch einmal in Anspruch nehmen, denn nach dem ich den Auftrag am 4.06.2014 storniert habe mußte ich den vollen Betrag bezahlen.
Dies steht allerdings in den Geschäftsbedingungen finde ich aber nicht gut, denn ich war es nicht der nicht Liefern konnte.
Geduld habe ich genug bewiesen
am 8. Januar 2014
Gelungene Auswahl an Liedern. Finde die CD sehr schön, sind zwar auch Lieder dabei die ich nicht kenne, aber mir fällt auch kein Lied spontan ein welches fehlen würde. Finde das diese CD die beste Zusammenstellung ist der Charts 2013.
am 1. Dezember 2013
Vieles wurde ja schon bereits erwähnt. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen. Warum? Nun ich will hierfür ein wenig die Statistik bemühen... Es gab bisher dieses Jahr "15-Nummer-1-Hits" - davon sind auf diesem Album "10 Nummer-1-Hits" vertreten.
Es fehlen hier lediglich James Blunt - Bonfire heart (war eine Woche Platz 1), Avicii - Hey Brother (bisher auch nur eine Woche auf 1), Psy- Gangnam Style (war letztes Jahr auf dem Sampler!), Jason Derulo - Talk Dirty (war 3 Wochen dieses Jahr auf 1) und leider Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky (immerhin 2 Wochen auf Platz 1) und einer der Sommerhits dieses Jahres. Auf jeden Fall sind die Top 3 der Hits des Jahres 2013 vertreten. Dies sind "Scream & Shout" von Will i.am & Britney Spears gefolgt von - Avicii feat. Aloe Blacc - mit "Wake me up" und "Blurred lines" von Robin Thicke feat. Pharrell Williams. Platz 4 mit "Get lucky" fehlt allerdings!!! Was gibt es sonst noch zu schreiben...
Alle Titel dieses Samplers waren mindestens in den Top 20. Und für den im Moment angebotenen Download-Preis von unter 11 € für mich ein absolutes Schnäppchen. Klare Kaufempfehlung.