flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. April 2018
Unfassbar, dass dieser Musiker schon fast 25 Jahre berufsmäßig sein Können darbietet. Diese Rezension gilt für alle vier Konzerte,die in bestem Bild und Ton inklusive umfangreichem Bonusmaterial zu haben ist. Jedes Konzert ist in bezug auf Besetzung der Band und der Lieder unterschiedlich aber immer auf sehr hohem Niveau. Innerhalb von vier Tagen vier Konzerte und vier Mal die Höchstnote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein must have für Musikfans.
am 3. März 2016
Bin vor nicht allzulanger Zeit Fan geworden von Joe und stieß irgendwann auf "The Ballad of John Henry", auf Youtube.
Kurz gesagt ich habe mir nicht viel später dann die Blueray und sogar die MP3 vom Konzert gekauft!

Super! Jeder dem Joe Bonamassa gefällt sollte sich diese Blueray zulegen! :-)
Super Qualität, günstiger Preis und schnelle Lieferung. Spitze!
am 6. April 2015
Joe Bonamassa hat hier wohl einen einmaligen Gag geliefert: Vier Konzerte an vier unterschiedlichen Orten in London mit weitgehend unterschiedlicher Besetzung und immer neuer Setlist. Ein Konzert besser als das andere. Holt Euch die einzelnen DVD's, nicht die völlig überteuerte Box. Sie lohnen sich alle.
am 6. Juli 2017
Sehr gutes Konzert , schöne Aufnahmen. Die Musik ist wie gewohnt bei Joe Bonamassa sehr eindrucksvoll. Ein Kauf lohnt sich auf jedem Fall.
am 30. Dezember 2013
Joe Bonamassa war für mich ein total unbekannter Künstler.Ich habe die DVD auf gut Glück gekauft und bin doch positiv überrascht.Würde die DVDs jederzeit wieder kaufen.
am 19. Mai 2016
Menschen, die diese Art Musik und diesen Interpreten lieben, freuen sich riesig über diese Art von Geschenken. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. Februar 2014
Wie immer ein tolles Concert,hier kann man nichts falsch machen.
Gutes Bild,toller Sound und eine super Truppe um Bonamassa.
Zuschlagen!
am 7. Oktober 2014
Bonamassa als Live-Act ist einfach sehenswert.
Tip: Der Kauf der Komplettbox zur Tour lohnt nicht. Sie ist teurer als die 4 einzelnen BlueRays und bietet nichts mehr.
am 26. November 2013
Wie ich es mir gedacht hatte, ist der Sound meiner Meinung nach sogar bei manchen Stücken besser als "Live" from Royal Albert Hall
am 24. Dezember 2013
Einfach ein "must have".............. ........ .................. ............... ..... ........... .......... ........... ....... .. ..... ........ ....... ...... ........ .... ......