Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. März 2016
schnelle Lieferung, die Besonderheit ist, dass man 2 Einzelboxen zugeschickt bekommt, man hat also für 15 Euro pro Jahr Sicherheit für seinen Computer/Laptop. Der Preis ist super, die Software ist leicht zu installieren, keine Probleme. Ich habe diese Geschenkboxen in der Tat alle beide verschenkt. Als kleinen Nachteil habe ich empfunden, dass man nur als registrierter Kunde (der ich ja nicht war bzw. bin) keinen direkten Kontakt zum Support aufnehmen konnte (man wurde aufgefordert, sich mit seiner Registrierung anzumelden). Ich wollte vor dem Kauf wissen, ob die Aktivierungscodes einer Version von GDATA 2014 ein "Verfallsdatum" haben. ich stellte meine Frage der Verkaufsabteilung, die freundlicherweise meine Anfrage an den Support weiterleitete. Übrigens: noch nicht aktivierte Schlüssel verfallen nicht :-), dies wurde mir in der Antwortmail von GDATA zugesichert. . Aber man sollte sich bei der Installation auf jeden Fall kostenlos registrieren- für den Fall, dass man mal eine Frage an den Supprt stellen möchte. Produkt würde ich wieder kaufen :-)
am 4. Mai 2014
nach langer suche von kapersky bis bitdefinder bin ich bei g data geblieben . vor alllem der preis bei diesm packet ist super . meine leistung beim pc ist so gut wie nicht beeinträchtigt . wenn nurt minimal bei den anderen war das schon wesentlich schlechter . ich empfehle probiert kostenlos die volllversionenen allle bieten 30 tage das an und dann entscheiden. für mich g data ganz klar 1 platz.
am 30. März 2014
kann ich noch nicht wirklich beurteilen, dem Testsieg u.a. bei Stiftung Warentest vertraue ich. Das Programm arbeitet unauffällig im Hintergrund, Warnmeldungen habe ich bislang nicht erhalten. Die beschriebene Tempobremse ist bei mir bislang auch nicht aufgefallen.
am 2. Juni 2014
Kein Vergleich zu Eset wo ich vorher hatte ! Rechner startet und fährt langsamer herunter! Alles läuft deutlich schwerfälliger, und das bei neuester Hardware. Viele sagen Gdata läuft super! Solche Leute haben offenbar noch nicht mit Eset gearbeitet und nur den Gdata Schrott gehabt!
am 3. Juli 2014
Leider gibt es mit dem Update auf Version 2015 immer wieder Probleme gerade um hier die Amazon Filme zu sehen, es geht nix, das Bild bleibt schwarz auch keine Fehler hinweis.Erst mit der Version 2014 lauft alles Problemlos doch die Version 2014 wird wohl bald abgeschaltet werden. Es bleibt mir nix anderes Übrig als zu einen anderen Hersteller zu wechseln der nicht so viele Bugs hat wie G-Data.
am 25. Januar 2015
Alles OK. Das Produckt entsprach voll meinen Erwartungen und ich würde es jeder Zeit wieder bestellen.
Mit freundlichen Hatti 2000
am 10. Mai 2014
... hat das Produckt den ersten Platz beim Stiftung Warentest bekommen. Un von mir aus sehr empfehlenswert für das Produkt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken