Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 12. März 2014
Nachdem ich vor kurzem auf einem heftigen Gesundheitstrip war (der sich mittlerweile wieder ein wenig gelegt hat), habe ich das Gerät spontan bestellt.
Nun erstmal zu den wenigen Kritikpunkte.n:
Nach dem Auspacken hat das Gerät ein wenig nach Kunststoff gerochen, aber gut, es war eben nagelneu und der Geruch ist nach einer heißen Dusche und den ersten Entsaftungen völlig verflogen.
In Betrieb genommen ist es schon relativ laut, gegen 02:00 Uhr nachts würde ich, die ich in einem Mehrparteienhaus wohne, den Nachbarn zuliebe dann doch auf's Entsaften verzichten.
Die Reinigung des Geräts nervt zwar ein bisschen (mehrere Teile müssen abgenommen und einzeln gereinigt werden), aber ich wüsste auch nicht, wie der Hersteller das besser lösen sollte. Die Einzelteile selbst sind groß genug, so dass man die Fruchtabfälle auch aus den wenigen Ecken super per Handwäsche entfernen kann. Ich habe aber auch schon alles in die Spülmaschine gesteckt, war auch kein problem. Eine Ausnahme stellt das Sieb dar, das muss meiner Meinung nach doch mit einem Schwämmchen bearbeitet werden. Aber auch das geht flott, wenn man's ein paar Mal gemacht hat.
Jetzt zu den positiven Aspekten:
Das Gerät sieht super aus und passt gut in unsere Küche und steht dank der Gummifüßen bombenfest auf der Arbeitsplatte. Viel wichter, es macht was es soll: Die Entsaftung klappt 1A, von Tomaten über Karotten bis zu knüppelharter roter Beete hab ich schon alles reingeschmissen. Auch Obst ist natürlich kein Problem, einiges muss natürlich vorher geschält werden. Ich habe auch schon geschälte Orangen und Mandarinen verarbeitet, weil ich zu faul war zusätzlich unsere Zitruspresse einzuschweinen. Die Ausbeute bei Orange und Co. dürfte bei diesem Gerät ein bisschen geringer ausfallen als mit der genannten Zitruspresse, ist mir aber egal, wenn's flott gehen soll.
Als letzten Punkt möchte ich noch den Preis bemerken, der absolut super ist.
Ich war nie ein großer Obst- und Gemüsefan, aber seit ich das Gerät habe, muss ich mir definitiv keine Gedanken über meinen Vitaminbedarf mehr machen.
Wer einen guten, einfach bedienbaren Entsafter sucht und kein Vermögen ausgeben will, der sollte hier zuschlagen.
am 23. April 2014
Ich habe dieses Gerät auf Grund der positiven Bewertungen gekauft. Wollte zuerst ein etwas teueres Gerät. Nur bei den Bewertungen schnitten diese Geräte auch nicht besser ab. Ich habe diesen Kauf bisher noch keinen Tag bereut. Ich habe den Entsafter jetzt seit ca 5 Wochen und jeden Tag benutzt. Ich kann nur die Beschreibung des Herstellers bestätigen. Habe aber nur Erfahrung in Obstsäften, Gemüsefäfte sind nicht mein Ding. Die Maschine holt wirklich den ganzen Saft aus den Früchten. Der Saft wird dabei leicht schaumig und schmeckt ausgezeichnet. Fruchtfleisch befindet sich nicht mehr im Saft. Der Trester fühlt sich trocken an und krümelt leicht. Ich habe ihn mal gekostet, er schmeckt wie leicht gesüßtes Papier. Also es ist wirklich alles an Saft raus. Ich nehme zu meist eine Saftorange, wie sie der Handel zur Zeit anbietet und einen größeren Apfel. Das ergibt dann ca. 300 ml cremigen Saft. und der macht richtig satt.
Was unbedingt verbessert werden muß, ist die Beschreibung, wie die Maschine aus einander gebaut wird. Da muss man am Anfang ganz schön probieren, man will ja auch nicht gleich was kaputt machen.
Abschließend zu Reinigung. Hier möchte ich einschätzen, dass dies sehr schnell geht. Ich brauche keine 5 min. Die Maschine läßt sich wunderbar unter heißen Wasser abspülen und das Sieb mache ich mit einer Küchenbürste sauber. Hatte die Teile aber auch schon im Geschirrspüler.
Ich würde die Maschine jeder Zeit wieder kaufen. Sie ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert.
am 9. Februar 2014
Bin super zufrieden und glücklich mit dem Produkt speziell zu diesem Preis.
Der Entsafter ist fast jeden Tag in Betrieb.
Er ist leistungsstark, schnell und die Säfte schmecken toll.
Das Säubern ist immer lästig aber unvermeidbar : Die Teile sind aber leicht zu reinigen und lassen sich schnell zusammenbauen.
Eine klare Kaufempfehlung.
am 12. November 2014
Nach knapp einer Woche gab der Motor bereits den Geist auf....beim Entsaften von Tomaten. Dachte mir bereits für den Preis.... Tja mit dem Rest des Gemüses das eigentlich zum Entsaften gedacht war mach ich mir halt ne Suppe.
am 9. Oktober 2014
Mir gefaellt dieser Entsafter sehr! Ja er ist einwenig laut und das Sieb ein wenig schwieriger zu reinigen ABER das ist immer so. Er nimmt nicht zu viel Fruchtfleisch als Muell, die Saefte schmecken sehr lecker (probiert unbedingt man Wassermelone!) und es geht schnell. Daumen hoch vor meiner Seite aus!
am 6. November 2014
Hallo, habe mich so auf den Entsafter gefreut. Er kam sehr schnell was mich freute, doch nach dem 7. Apfel den ich halbiert und vom Kerngehäuse befreit hatte ging gar nichts mehr. Bleibt mir nur das Zurücksenden. Ich muss sagen ich bin sehr entäuscht.Schade!!!!!!
am 8. März 2015
Nach 4 Wochen Gebrauch der Verschluss vom Auslauf schließt nicht mehr. Die Feder ist defekt. Während des Saftpressens Gehäuse eingerissen, ein Stück Kunststoff von 4 cm Größe sprang heraus , mir fast ins Auge. Dadurch Loch im Gehäusedeckel. Der Motor ist zu schwach bremst des Öfteren ab. Nach ganz genau genau 12 Monaten Gebrauch ist der Motor defekt. Hier würde die Hausfrau sich wünschen für ihr Geld etwas länger Freude an Haushaltsgeräten zu haben.
Danke für den Nicht Umtausch.
am 13. September 2014
Das Gerät hat gerade eine Woche geschafft dann war der nicht gerade starke Motor hinüber :( Bis dahin ok, wegen des schwachen Motors muss man halt geduldig sein in der Benutzung, was aber ok ist. Und der Auffangbehälter ist eher für Senglehaushalte als für eine Familie gedacht. Wir testen jetzt den Service von Jolta.
am 4. Juli 2015
Der Edelstahl Entsafter-Jucier von der Firma Jolta ist kinderleicht in der Anwendung, macht leckeren Saft wie gewünscht in verschiedenen Variationen ob Gemüse oder Fruchtsaft-vitaminreich kann ich gerne weiter empfehlen.
Was einwenig schwierig sein kann, ist das raushebeln des Filters-Zentrifuge aber mit dem richtigen Gniff und zwar mit beiden Händen-Fingernägeln unter den Rand des Filters greifen und hochziehen-klemmt einwenig aber keine Angst es funktioniert.( Klickverschluß) Danach läßt sich der Rand mit Ausguss genauso entfernen und man kann die komplette Maschine gut mit Seifenlauge reinigen oder man gibt die Einzelteile in die Spülmaschine. Das zusammen setzen des Entsafters ist dann ein Klacks!
am 7. Februar 2015
Der Entsafter hat Power und holt wirklich alles aus den Früchten raus. In Würfelchen brauchst Du hier das Gemüse oder die Früchte nicht zu schneiden. Karotten (3 Teile) Äpfel (4 Teile) Gurke (2 Teile) Orangen o.Schale (4 Teile) faseriger Sellerie, Ingwer, Birnen, Mangos, Passionsfrüchte-Kiwi-Melone o.Schale oder Spinat und Wirsing... Alles wie gewünscht hervorragend entsaftet.

Das Sieb reinigen wir unter fließendem Wasser mit einer kleinen Nagelbürste (erhältlich im Drogeriemarkt) Damit bekommen wir schonend die Fasern aus dem Sieb. Die anderen Plastik-Teile sind leicht zu reinigen. Bis jetzt im Schonwaschgang 5 Mal im Geschirrspüler gereinigt. Alles okay. Das Sieb wegen der Feinheit und Rostgefahr NICHT in den Geschirrspüler legen!!! Nach Reinigung sind die Teile auch leicht wieder aufzusetzen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken