Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. Februar 2014
Ich habe zuerst gezweifelt, ob sich der Kauf lohnt, wenn man schließlich auch so viele Anleitungen im Internet findet. Letztendlich war der Kauf eine sehr gute Entscheidung, denn das Buch enthält viele tolle Anleitungen, die man im Internet nicht entdeckt. Die einzelnen Schritte sind gut verständlich (Bilder und Text). Ich empfehle es auf jeden Fall!!
am 21. Februar 2014
Das Buch ist super für alle, die wenig/keine Ahnung vom Knoten mit Paracord haben, sowie sicherlich auch für Fortgeschrittene, die ein paar neue Muster suchen. Man sollte sich vom Englischen nicht abschrecken lassen. Alles ist so gut bebildert, dass man den Text nicht benötigt.
am 5. Dezember 2014
Auch dieses Buch erklärt wunderbar die einzelen Schrite um ein Armband, Schlüsselanhänger oder auch andere Dinge selber knüpfen zu können. Bin total begeistert
am 27. Juni 2014
hab mir dies bestellt weil ich viel in dem hobby mache...es ist zwar in englisch aber die bilder sind aussagekräftig...es werden zwar nur die anfänge unden gezeigt aber wenn man die routine einmal drin hat braucht men nur das ende
am 11. September 2014
Die Beschreibungen und die Bilder sind klar. Es macht spass, die Ideen umzusetzen. Auch für Anfänger geeignet.
Auch mit nur geringen Englischkenntnissen ist es möglich, die Arbeiten nachzumachen, den die Bilder sind selbsterklärend.
am 11. September 2014
Gutes Buch, sehr hilfreich für Anfänger. Geht sicher auch alles übers i-net, aber man kann sich eben im Buch alles in Ruhe anschauen. Sendung war schnell und in guter Qualität.
am 19. März 2014
... nur für mich braucht's ab und zu ein Foto mehr an der Anleitung denn manch Knoten wird dann doch zum Ratespiel wie die Person auf dem Bild vorgegangen ist um in diese Position mit Schnur und Hand ;-) zu gelangen.
am 31. August 2014
Ein 'muß have' für jeden der mit Paracord arbeitet. Allerdings muss man halbwegs Englisch können. Den deutschen Büchern aber meilenweit voraus
am 27. November 2013
Super Bücher schnelle Lieferung gut verpackt ;)
Der Inhalt ist in englisch aber dank den bilder verständlich :) würde sie immer wieder bestellen freu mich aufs 3 buch
am 30. Oktober 2014
Die besten Bücher zu dem Thema Paracord. Jeder Schritt ist auf einem Foto dargestellt und alles ausführlich erklärt. Zu empfehlen ist Band 1 und 2 - weitere Bücher bracht man nicht mehr. Und, wie immer, schnelle Lieferung von Amazon.