flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

To Be Loved (Christmas Double Pack)
Format: Audio CD|Ändern

am 13. Mai 2013
Genial wie immer! Ein wunderschönes Album aus der Reihe des kanadischen Superstars, welches es in etlichen Länder sofort auf Platz 1 der Album-Charts geschafft hat. Leider nicht in Germany :-( Völlig verständnislos, denn Michael Buble hat sich wieder einmal übertroffen. Besonders gut gefallen mir persönlich die features mit Reese Witherspoon und dem God of Rock Bryan Adams!!! Aber auch die "Oldies" wurden wieder grandios umgesetzt. Ob als Geschenk oder für den Eigenbedarf: wer gute (Jazz-, Pop- und Rock-)Musik mag, wird "To be loved" lieben!
am 13. Dezember 2013
Ist nicht so ganz mein Geschmack.. hatte mir seine CD anders vorgestellt.. für mich also n Fehlkauf! Für den wahren Fan aber bestimmt ein Highlight
am 24. Februar 2014
Sehr schöne Mischung aus alten Swing-Hits, u.A. von Sinatra und eigenen Stücken, sowie moderneren Liedern z.B. mit Bryan Adams aufgenommen. Michael Buble bringt den Swing zurück in die heutige Zeit ohne dabei altmodisch zu klingen. Selbst die Cover-Versionen interpretiert er auf seine ganz eigene Art und Weise. Wer gerne ein abwechslungsreiches Album hört, in dem es auch mal ruhig zugeht, dem kann ich dieses Album nur empfehlen.
am 4. September 2014
Mir gefällt der Stil von Michael Bublé sehr gut und wenn auch mancher seine typischen Swing-Songs vermisst, so finde ich den Mix von "To be loved" sehr gelungen...
Von "It`s a beautyful day" und "After all" - die immer noch häufig im Radio zu hören sind, gibt es auch Klassiker wie "Something stupid" oder "Have I told you lately".
Für mich ein wunderbares Hörerlebnis!
am 1. Mai 2013
wir sind grosse michael bublé fans !
... völlig überrascht hat uns diese cd
nicht das niveau und die gewohnt guten arrangements, mit denen man üblicherweise von michael bublé verwöhnt wird.
eine gute idee, der titel "to be loved" - der inhalt mutet teils unmelodiös, teils wie weihnachts-musik an.
schade.
am 13. Mai 2013
lange von mir ersehnt hab ich das album als mp 3 album gekauft und es ist toll. manche lieder entwickeln ihren charme erst nach mehrmaligem hören, aber es ist ein tolles album. auch die motown version von "love somebody" ist ne coole idee und ein duett mit brian adams gibts auch. wer michael bublé mag, dem wird das album auf jeden fall gefallen. und allen anderen auch ;)
am 6. Januar 2014
Bei Michael Bublè schätze ich vor allem die Stimme. "It's beatiful day" ist ein wirklich guter Song. Jedoch muss man mit dieser Musik ein wenig aufpassen, sie ist nicht universell, nicht jedermanns Geschmack. Ich finde das Album dennoch richtig gut, auch wenn meine Family das anders sieht. Eine Musik, wenn man gerade ein paar Endorphine produzieren will :D
am 18. Januar 2014
Michael Bublé wie erwartet. Die Stimme hat nach wie vor Gänsehautfaktor, die Mischung aus Pop und Jazz ist "erwachsen". Begleitet wird er von perfekten Musikern und die Aufnahmequalität hat durchaus das Potential auch hochwertige HiFi Anlagen zu testen. Wer aber etwas originelles erwartet, wird enttäuscht sein. Das ganze ist einfach zu perfekt, zu glatt...
am 29. September 2014
Ich bin ein neuer Fan von Bublé !!!!! Habe erstmals bewusst "You and I" aus einer anderen CD gehört und war sofort hin und weg von dieser smoothen Stimme ! Mittlerweile habe ich so einige Titel mehr gehört und ich muss sagen, absolut empfehlenswert , wer diesen Musikstil mag !Ich jedenfalls liebe seine Musik, am meisten seine Balladen...
am 8. Januar 2014
Was soll man sagen:
Bublé wie gewohnt, da weiß man, was man hat. Aber ansonsten auch keine Überraschungen und im Vergleich zum Vorgänger-Album doch etwas einfallsloser. Fünf recht gute Songs ("Beautiful day/To love somebody/Close your eyes/After all/I got it easy"), der Rest Standard.
Bublé-Fans wirds grundsätzlich gefallen.

It's Time
Nobody But Me