Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 25. Dezember 2013
Super hülle mein mann hate es von mir beckommen er ist sehr zufrieden würde es jeder zeit wider kaufen einmalig er hülle sitz perfek
am 14. Januar 2014
Hülle ist top erfüllt ihren Zweck, die dazu gelieferte Schutzfolie, blieb leider nicht lange am Display kleben.
Ansonsten aber ein Top Produkt für diesen Preis
am 21. März 2014
Das ist wohl die 3. Hülle, die ich mir von Supergets bestellt habe.
Also Preis/Leistung kann man nichts sagen, diesmal war ich enttäuscht,da 1x der Stift (wie auf dem Bild) nicht mitgeliefert worden ist & zudem die Hülle einen Knick hatte. Soll wahrscheinlich für Videos / Filme komfortabler zum schauen sein, finde ich persönlich nicht wirklich nützlich.
Daher gibt es zwei Sterne Abzug. Ansonsten hat meine letzte Hülle ein 3/4 Jahr gehalten :)

Also .. Ich würde 7 von 10 Punkten geben :)
am 17. Oktober 2015
Die Hülle ist sehr stabil und polstert das Smartphone sehr gut. Super ist noch das Extramaterial. Es ist generell für den preis auf jeden Fall zu empfehlen!

Folgendes habe ich zu kritisieren:
- Kunstleder (war klar, stört mich auch nicht)
- Kartenfächer sind etwas zu eng
- Nahten sind dünn, könnte sich schnell abnutzen
- Magnet ist etwas schwach, reicht aber aus
am 16. Juni 2015
Für den Preis völlig akzeptabel.
Die mitgelieferte Schutzfolie ist leider nicht so gut. Sie wird schnell matt, weil sie nicht so hart ist wie andere Folien - die aber auch dann mehr kosten - und deswegen schnell Kratzer annimmt.
am 23. Oktober 2014
Richtig tolle Hülle, unschlagbarer Preis. Ich hatte etwas weniger robustes erwartet und bin sehr positiv überrascht. Ich benutze die Hülle inzwischen ein Dreiviertel Jahr und sie zeigt lediglich kleine Abnutzungen an den Ecken.
am 23. Mai 2014
Ich hatte auch das gleiche Modell für mein iPhone 4 S. Es schützt das alte iphone nun schon über 1,5 Jahre und wird dies auch für mein neues Gerät tun. Gutes Produkt für kleines Geld !
am 21. Januar 2014
Für den Preis (0.99€) ist es wirklich eine super Hülle. Man muss bedenken, das man noch 2 Stifte und eine Folie dabei bekommt! Die Hülle ist an sich auch super verarbeitet!
am 22. Juni 2014
wie beschrieben, alles super, Akku schaft nur eine Ladung, dafür ist es sehr teuer
am 26. August 2014
Sehr praktisches Etui für unterwegs und vor allem genauso wie in der Beschreibung beschrieben! Kann ich nur weiter empfehlen!! Achtung nur für 5S nicht für 5 c!!!