Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Mai 2017
Nach nur 4 Wochen Nutzung war der Zipper des Reißverschlusses eines Seitenfachs so weggebrochen, dass sich das Fach nicht mehr von unserem Kind öffnen lässt. Nach 9 Monaten ist nun auch die zweite Außentasche betroffen. Das ist sehr ärgerlich.

Der Ranzen sitzt ansonsten gut, ist schön leicht und der Verschluss am Deckel lässt sich leicht öffnen. Dann kommt innen noch mal ein Reißverschluss. Nachteilig finden wir aber, dass sich der Ranzen nicht so richtig weit öffnet. Bei den zwei Ranzen unserer größeren Kinder hatte man im geöffneten Zustand alles gut im Blick. Bei diesem hier muss man mehr suchen.
am 5. Februar 2015
Super Schulranzen! Meine Tochter is sehr zierli h und deshalb suchten wir einen Ranzen mit geringem Eigengewicht. Auch optisch macht er was her, Reflektorstreifen sind ausreichend. Alles in allem fuer diesen preis unschlagbar!
Mit Schlampermappe und Turnbeutel.
am 2. September 2016
Ich habe mich lange nach einem guten Ranzen für meine Tochter umgesehen, in der ersten und zweiten Klasse hatte sie wie jedes andere Kind einen Ranzen wurde die Marke vielleicht bekannt war oder mit bestimmten Motiven. Leider hielten diese Ranzen nicht lange aus von außen und innen rissen sie sehr schnell und die Verschlüsse gingen kaputt. Durch Zufall bin ich auf den Ranzen Schneiders gekommen, mir gefiel dieses Motiv sofort weil Eulen im Moment ziemlich angesagt sind und diese mir auch nicht so kitschig erschienen. Die Farbe von dem Ranzen fand ich auch super sie war nicht zu dunkel und nicht zu hell. Diesen Ranzen hatte ich vor gut einem Jahr bestellt, als er bei uns zuhause ankam war ich schon von der Ausstattung und der Handhabung des Ranzen begeistert, sowie die Polsterung am Rücken und an den Schultern. Nun kommt meine Tochter in die vierte Klasse und kann immer noch diesen Ranzen benutzen. Der Ranzen schaut aus als wäre er kaum gebraucht obwohl meine Tochter ihn das komplette dritte Schuljahr benutzte. Die Qualität ist immer noch vorhanden von außen sowie von innen, keine Riemen oder der Verschluss sowie das Innenfutter sind gerissen. Alles ist immer noch Super. Was ich auch an den Ranzen persönlich gut finde ist auch sein Äußeres, er hat einen guten Stand und ist unten rum sehr gut verarbeitet so dass man auch mal den Ranzen auf nasse Stellen stellen kann ohne dass die Bücher einweichen oder es innen drinnen nass wird. Der einzige Nachteil ist der Tonbeutel, er ist viel zu klein um Turnschuhe, Gymnastikschuhe Trainingsanzug und Turm Sachen rein zu bekommen.
am 4. September 2015
Der Schulranzen ist ergonomisch sehr gut und ausgeklügelt. Der Reisverschluss lässt sich einfach öffnen und der Magnet-Schnellverschluss ist sehr praktisch. Beim Schliessen des Deckels schnappt dieser automatisch selber ein. Auch bei Regen hält der Schulranzen dicht - dass äusserste Fach ist innen mit einer speziellen Folie überzogen. Einizig die Eule Olivia ist nicht aus regenfestem Material und saugt sich sehr voll und trocknet schlecht. Würde die Sachen jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden damit!
am 14. Februar 2017
Der Schulranzen ist an sich ein tolles Produkt (Eigentlich 5 Sterne). Leider ist nach 4 Monaten Gebrauch bereits ein Reißverschluß defekt. Der Verkäufer auf Amazon redet sich auf Gewährleistung raus und will nicht weiterhelfen. Daher die 3 Punkte.

Die Herstellerfirma ist da schon kooperativer. Sie möchte den Ranzen geschickt haben (nach Wien) und ihn dort evtl. Reparieren oder Austauschen. Leider muss ich den Versandt selber tragen.
am 17. September 2014
Habe den Ranzen für unsere Tochter gewählt aufgrund der verstellbaren Träger und dem Hüft-/Brustgurt. Dazu hat uns das Design und das Gewicht/Form überzeugt. Kann auch noch nach der Grundschulzeit getragen werden da er optisch wirklich was her nacht. Als Mutti war mir der Verschluss und der eher stabilere Deckel wichtig, da der Ranzen auch mal ein paar Hiebe durch Turnbeutel aushalten muss.
Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur sagen: TOP!
Verarbeitung und Material sind auch sehr zufriedenstellend.
Strapaziertest steht allerdings noch aus.
Turnbeutel ist bei uns nicht so gefragt, werden daher eher eine kleine Tasche nutzen.
Die Federmappe ist zwar ungefüllt, ist aber im Komplettpreis mit dabei und gefällt uns trotzdem sehr.
am 7. Februar 2014
Ich Liebe Eulen und dieser Schulranzen ,macht nicht nur mir Freude ,sondern
auch meiner Tochter ,die dazu noch passend Olivia heisst. Die Farben sind wie auf dem Foto
abgebildet und somit echt pflegeleicht . Die Rückenform passt sich super an und ist super weich
und angenehm ,sowas hätte man sicher selber als Kind gewünscht. Was mir auch super gefällt sind
die Füsse am Boden ,somit steht er nicht gleich im Dreck. Alles weitere werden wir im Sommer und in
der Zukunft sehn..für mich immer wieder gerne,vielleicht noch eine Geldbörse zum umhängen oder eine
passende Schultüte ,die ich nun ,aber selber bastel. Echt ein toller Schulranzen und nicht so in den
typischen Mädchenfarben rosa...!!
So nach einem Schuljahr sieht der Ranzen immer noch super aus. Meine Tochter liebt ihn und er laesst sich gut auswischen. Die Zusatzmappe ist ein Traum nichts knickt oder gleichen. Auch der Sportbeutel ist noch in Ordnung und wie neu. Die Federtasche hat leider schon von innen gelitten,aber das ist völlig 👌 ,wäre bei jeder anderen auch passiert. Wir wuerden ihn immer wieder in diesem Set kaufen, Preis Leistung Top!!! Und mittlerweile gibts sogar eine passende Schultüte usw... 😀
am 30. Januar 2015
schneller versand, gut verpackt und das set ist wunderschön...sehr gute verarbeitung, tolle passform dank mehrfach verstellbarer gurte- schnitt schön schmal und ähnlich einem rucksack, schmutzunempfindliche farbe aber trotzdem mädchenhaft farbenfroh... ein seperat zu kaufende geldtasche wäre fein (beim größeren set welches es noch gibt wäre noch die zuckertüte dabei und eine große sporttasche)... auf youtube gibt es auch ein produktvideo. klare kaufempfehlung von mir
am 13. Februar 2015
Wir haben lange nach einem passenden Schulranzen für unsere Tochter gesucht. Da sie sehr klein ist waren die meisten Modelle zu groß, schwer und zu breit. Wir sind dann bei Ergobag angelangt der leicht schmal und was wichtig ist auch Brust und Hüftgurte hat. Aber knapp 200€ für einen Ranzen war uns einfach zuviel und haben nach einer Alternative gesucht und haben dieses Schmuckstück gefunden. Er ist ein Traum schon alleine das Motiv ist ein Hingucker, die Farbe nicht zu hell (wegen Schmutz). Zum Ranzen selbst er ähnelt sehr dem Ergobag, sehr leicht und es steht nichts über wenn meine Tochter ihn auf hat. Man kann die Fächer selbst alle extra mit einem Reißverschluss verschließen, somit gelangt kein Regenwasser oder Schnee hinein.Die Rückseite ist super ausgepolstert, richtig schön weich. Der Boden ist ausreichend ausgehärtet und hält einiges Stand. Man muss dazu sagen es gibt keine Federmappe wie bei vielen Sets dazu, nur eine Schlampertasche aber finde das nicht so schlimm weil sie sich ey eine von Topmodel ausgesucht hat. Fazit ist der Preis 135€ ist Topp und ich würde ihn immer wieder kaufen.
am 11. November 2015
Saubere Verarbeitung, und da er nicht so groß ist, kann er auch schon ab der Schuleinführung getragen werden. Alle Bücher bekommt man aber nicht hinein.