flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Februar 2017
Es ist einfach super eine Tasche für die GoPro und das vielseitige kleine Zubehör zu haben, so hat man immer alles dabei und es geht nichts so schnell verloren.
Die Tasche ist sehr robust.
Der Schaumstoff ist vorgeschnitten und lässt sich für die eigenen Bedürfnisse herausnehmen.

Allerdings muss ich hier einen Punkt abziehen: Für die Größe M finde ich einen einzelnen Platz für einen Ersatzakku etwas wenig. In der Regel habe ich mindestens 3 Akkus dabei und alle GoPro Nutzer die ich kenne besitzen mehrere Akkus. Natürlich kann man andere Schaumstoffteile drin lassen und sich daraus eine Öffnung zurecht schneiden, die allerdings nie so präzise sein wird, wie die vom Werk aus geschnittene Form.
Auch die von Wicked Chili eigens gebaute Saugnapfhalterung passt nicht mit in diese Tasche. Schade eigentlich, denn dann hat man wieder nicht alle Teile der GoPro zusammen. Ob diese in die L-Variante der Tasche passt, war von außen leider nicht abzusehen.
am 27. März 2018
Toller Ersatz zum teuren Original!

Habe die kleine Version genommen und er der war Platz für die GoPro Kopfhalterung, das Tauchcase, die Dual-Ladestation, Speicherkarten, GoPro selbst und natürlich diverse Adapter.

Alles schön sortiert sodass man direkt mit einem Griff das Utensil parat hat, welches man benötigt.

Der Preis ist gerechtfertigt, jederzeit wieder!
am 6. September 2015
Ich habe die etwa 15x20cm große Box gewählt, um die GoPro und ein wenig Zubehör praktisch und gesammelt mitnehmen zu können.

Beispielsweise passt dort hinein:
- GoPro Hero 3+ Silver im Gehäuse + Standardhalterung
- Rückseite mit schwimmendem Schwamm
- Apple USB-Ladegerät
- Kabel (im Netzfach des Deckels)
- Ersatzspeicherkarte mit Adapter
- Extra-Halterung (z.B. Stativadapter)
- Ersatzakku
- Schere, Faden und andere Kleinteile

Meistens packe ich statt dem "Schwamm" das Canon-Ladegerät meiner DSLR plus Kabel mit rein. Dann hat man alles zusammen.

Die Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich fest an. Das Equipment macht einen gut geschützten Eindruck. Die Hülle ist
sehr stabil und hält relativ starkem Druck problemlos stand. Eine größere Tasche brauche ICH nicht. Kaufempfehlung!
am 16. Februar 2017
Habe mir das Case für meine GoPro Hero4 Silver gekauft. Die bereits vorhandenen Aussparungen im Schaumstoff sind hervorragend für die GoPro inkl. Housing geeignet. Auch mein DualCharger und die weiteren Klappen für das Housing passen sehr gut. Ich habe mit einer Schere weitere individuelle Anpassungen vorgenommen, um mein individuelles Zubehör passgenau unterzubringen. Im Stauraum (Gitternetz inkl. Reissverschluss) kann man problemlos Ladekabel, sonstige Schrauben und Befestigungsmaterial unterbringen. Auch mein Schimmgriff findet dort mühelos Platz.

Rundum ein gelungenes Case für alle GoPro's, vor allem wegen der zahlreichen Möglichkeiten und Anpassbarkeit. Verarbeitung ebenfalls top. Preis-Leistung ist m.E. unschlagbar!
am 29. Februar 2016
Tolles Case mit sehr viel Platz für mehre Action Cams sowie Zubehör.
Ich habe 2 Xiaomi Yi, 2 wasserdichte Cases, Ladegerät mit mehreren Akkus, verschiedene Befestigungen für das Motorrad und Helm, Selfie-Stick, Stativ und mehrere Kabel untergebracht.
Die Tasche macht einen sehr wertigen Eindruck und schützt das gesamte Equipment.
Die Inneneinteilung kann individuell angepasst werden.
Die Action-Cams habe ich aus Platzersparnis sowie Schutzgründen in den wasserdichten Cases belassen.
Stick, Stativ und Kabel habe ich im Netzfach untergebracht.
Ich bin total zufrieden mig dem Teil. Es kommt be mir auf Reisen im Topcase des Motorrades unter.
am 9. Februar 2015
Die Tasche kommt mit einem vollen Schaumstoff-Körper und man kann jedes vorgeschnitte Fach herausnehmen - je nachdem, welches Fach man braucht. Teilweise lassen sich die Verschnitte wieder verwenden, um den großen Bereich (links) wieder zu segmentieren. Das ist praktisch und erlaubt eine flexible Aufteilung. Für mich war es wichtig, dass ich mehrere Akkus unterbringen kann, da ich mit der GoPro vor allem Tauchen bin und mehrere Tauchgänge vom Boot pro Tag unternehme. Da muss der Akku gewechselt werden und soll trotzdem gut sortiert aufgehoben werden.

Wunsch zur Nachbesserung: Die GoPro nutzt MiniSD-Karten. Es gibt ein Fach für SD-Karten. Da passt der SD-Adapter rein, wackelt aber ein wenig. Ein Schutzgehäuse für SD-Karten ist aber wieder zu groß. Zum Glück hat die Tasche noch eine Netztasche. Daher für mich kein Grund, das Produk abzuwerten.
VINE-PRODUKTTESTERam 29. März 2015
Ich habe mir das Case für meine neue GoPro Hero 4 Silver Edition zugelegt und bin sehr zufrieden.
Scheinbar hat Wicked Chili dazugelernt was das Thema praktische Anordnung und Halterungsnetz im Inneren angeht.

Das Case ist sehr gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz für die kleine Grundausstattung.
Da der Schaumstoff innen schon vorgeschnitten ist, kann man das Case nach eigenen Bedürfnissen aufteilen.

Habe dieses Case drei Wochen im Urlaub dabei gehabt. Staubdicht ist es jedenfalls und auch leichter Regen macht diesem Case nix aus.
Zudem bietet es einen gewissen Stoßschutz für das Equipment.

Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Case bedenkenlos weiterempfehlen.
am 14. März 2018
Die Tasche ist sehr hochwertig

Die Tasche ist sehr stabil

Sie passt sehr gut in den Rucksack

Die Fächer nehmen die gopro super auf und halten sie sehr gut
am 8. April 2015
Zunächst mal: Spitzenteil. Zu dem Preis aktuell (ca. 20 Euro)= absolute Kaufempfehlung. Ich bringe meine Kamera, zusätzliche Gehäuse, mehrere Akkus und bis auf den Headmount und den Chestmount ALL mein "Kleinzeuchs" (vor allem in dem Netz mit dem Reisverschluss unter - und das ist eine Menge!
Warum also nur 4 Sterne? Die Unterteilung ist relativ stark vorgegeben und nicht für jeden Nutzer vollkommen sinnvoll, für mich zum Beispiel nicht. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn noch ein zusätzlicher Schaum zum selbst zuschneiden dabei gewesen wäre. Aber auch davon unabhängig - ich würde das Case jeder Zeit wieder kaufen.
am 20. April 2014
Habe soeben die neu gestaltete Wicked Chili GOP Case in silber erhalten, die meine GoPro 3+ aufnehmen soll. Die Wertigkeit vom Case stimmt, das Produkt hat eine formstabile Hülle, die die GoPro vor Stößen schützt. Das Design ist innen wie außen sehr gefällig - mir selber hat die silberne Farbvariante etwas besser gefallen, als die schwarze - ist letztlich wohl Geschmackssache.

Innen ist alles schön in Schaumstoff gehüllt. Der Schaumstoff ist vorgeschnitten, so dass man die benötigten Fächer nur noch herausnehmen muss. Die Anzahl der Fächer ist für ein GoPro Equipment eigentlich völlig ausreichend - alles was in den vordefinierten Schaumstofffächern keinen Platz findet (z.B. Ladekabel oder noch zukünftiges Equipment), kann im Deckelfach in einem Netz untergebracht werden.
Hier dann auch die Neuerung: Einige vor mir tätige Rezensionisten bewerteten das Case teilweise mit nur einem (Bewertungs-)Stern, weil das Deckelfachnetz im alten Modell so gestaltet war, dass beim Öffnen die dort gelagerten Utensilien herausgefallen sind.
Der Hersteller/Vertreiber hat darauf reagiert und nun ein Doppelnetz in den Deckel integriert: Eine Netzhälfte deckt die obere Deckelhälfte ab - die andere -überlappend- die untere Deckelhälfte. Folglich fällt nichts mehr aus dem Deckel beim Öffnen heraus. Die ehemals angebrachte Kritik an diesem Feature ist also hinfällig, da das Problem nicht mehr besteht.

Sehr praktisch ist auch die außen angebrachte Trageschlaufe.

FAZIT: Durchdachtes und stabiles GoPro-Case eigentlich ohne großartige Schwächen zu einem akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis, das nichts vermissen lässt. Ich habe mir für meine "alte" GoPro 1 auch noch mal ein zweites Wicked Chili Case besorgt. Kratzer, verlorene Teile, Schmutz und ggf. zerbrochene Teile der GoPro dürften somit der Vergangenheit angehören. Und wenn die Kamera nicht benötigt wird, ist alles schön sortiert und einsatzbereit im Case, das zu Hause dann im Regal abgelegt wird. Mir nur einem Griff ist alles sofort einsatzbereit und man hat auch alles für den Kameraeinsatz dabei. Toll.