Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. November 2014
Hallo,

Ich habe mir das Case über die Blitzangebote geholt. Zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen.
Das Case ist super praktisch für die Gopro, Gehäuse, Fernbedienung und Halter mitzunehmen. Alles hat seinen Platz.
Anfangs wusste ich nicht genau, was wo rein gehört. Zum Glück liegt aber ein Papier bei, wo drauf steht, wo alles seinen Platz hat.

Einen Punkt Abzug gibts nur deswegen, weil das Case auf den Bildern mMn stabiler aus sieht als es ist (was jetzt nicht heißen soll, das es schlecht ist).
Der Deckel und Boden lässt sich etwas eindrücken.

Ansonsten Top Case, was ich nur weiterempfehlen kann.
am 18. Juni 2016
Habe mir diese Tasche geholt weil sie für meine GoPro Hero 4 Black ausreichend Platz bietet. Habe ein normalen Body und einen Body mit Batterieerweiterung sowie dieverses Zubehör in diesem Koffer/Tasche unterbekommen. Einziger Kritikpunkt ist die Netztasche im oberen bereich. Hier wären zwei getrennte Fächer mit eigenen Verschlüssen sinnvoller gewesen. So rutscht der Teil immer im Fach hin und her und man muss teilweise etwas rütteln damit der Deckel sauber zu geht und nicht alles auf einer Seite liegt.
Sonst bietet die Tasche außreichend Schutz und ich würde mir jederzeit eine weitere davon bestellen, sollte ich mir noch eine GoPro zulegen.
am 6. Mai 2014
Schönes, gutes und durchdachtes Case für eine GoPro 3 Silver inkl. Zubehör. DIe Kamera wird in ihrem UW-Gehäuse verstaut, je 2 Zusatzakkus kommen auch in den BackPack/Monitorhalterungen unter. Im größeren linken Fach haben dann ein paar Gelenke und ein Floaty oder die Frame Halterung Platz. In die Netztasche kommen dann Cardreader, USB Kabel und ähnliches.

Leider rutschen die Akkus/SD-Card-Adapter/BackPacks auch mal aus ihren Halterungen beim Transport. Hier wäre weniger Abstand zum Deckel wünschenswert. Werde mir ne Schaumstoffmatte als Einlage basteln, wenn mal nichts unterm Deckel in der Netztasche zum Transportieren ist.
am 16. Dezember 2014
Habe eine Qumox SJ4000 und habe in der Cyber-Monday-Week die Tasche auf gut Glück gekauft, in der Hoffnung das meine Kamera (die ja fast Baugleich mit GoPro ist). Und siehe da: sie passt. Zwar nicht zu 100% aber so, dass nichts wackelt. Der Schaumstoff ist so weich, das man hier SPielraum hat. Witzig finde ich die vorgeschnittenen Fächer, die durch das Herausnehmen der Schaumstoffteile genutzt werden können. Braucht man das Fach nicht, kann man die Schaumstoffteile wieder einsetzen, um so eine Lückenlose Fläche zu haben.

Dadurch wird die Tasche sehr variabel und man kann sie auch für andere Sachen – außer der GoPro – nutzen.
am 12. Juni 2014
Hab das Case gekauft, weil es extra für die GoPro 3 hergestellt worden sein sollte. Ich fand dies sehr unbrauchbar, weil die Kleinteile bei verschlossenem Case umher fliegen. Vollkommen nutzlos. Habe das Ding umgehend zurück gehen lassen und mir eine kleine Videotasche gekauft.

Nachtrag 02.07.2014

Nach meiner neg. Rezension schrieb mich die Firma an um mir anzubieten, das Case umzutauschen bzw. mir kostenlos Ersatz zu schicken. Die neue Version ist deutlich besser, da die Innentaschen nun verschließbar sind und somit den Inhalt besser vor dem Herumfliegen schützen. Deswegen von einem auf 4 Sterne aufgewertet.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. April 2015
Zunächst mal: Spitzenteil. Zu dem Preis aktuell (ca. 20 Euro)= absolute Kaufempfehlung. Ich bringe meine Kamera, zusätzliche Gehäuse, mehrere Akkus und bis auf den Headmount und den Chestmount ALL mein "Kleinzeuchs" (vor allem in dem Netz mit dem Reisverschluss unter - und das ist eine Menge!
Warum also nur 4 Sterne? Die Unterteilung ist relativ stark vorgegeben und nicht für jeden Nutzer vollkommen sinnvoll, für mich zum Beispiel nicht. 5 Sterne hätte es gegeben, wenn noch ein zusätzlicher Schaum zum selbst zuschneiden dabei gewesen wäre. Aber auch davon unabhängig - ich würde das Case jeder Zeit wieder kaufen.
am 4. März 2015
DAs Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 3 - in unserem Fall Silver Edition - ist sehr robust und hat innen eine sehr gute Aufteilung für unterschiedliches Kopra Zubehör.
Wir benutzen es aktuell für unter anderem die GoPro, zusätzliche Klappen, den Kopra Schwimmer und kleinere Halterungen. Alles ist fest verrückt und sehr gut verstaut.
EInziges Manko - sie ist weit größer als erwartet und hätte durchaus kompakter gestaltet werden können. Ich bin mir noch stark am überlegen, ob ich dieses Case mit in den Urlaub nehme oder alles einzeln verpacke.

+ robust
+ gute Aufteilung

- Größe
am 17. Dezember 2014
Dieses Hardcase in der Version XL nutze ich zum Transport und zur Aufbewahrung meiner SJ4000 samt umfangreichem Zubehör. Die SJ4000 ist ein Nachbau der GoPro, ihre Abmessungen sind nicht exakt die gleichen wie die der GoPro, aber doch sehr ähnlich.

Das Case bietet unheimlich viel Platz und die Kamera samt Zubehör lässt sich sehr flexibel und sicher darin verstauen. Das Innenleben besteht aus einem großen komplett herausnehmbaren Schaumstoffelement, das schon vorgestanzte Aussparungen hat. Auf den Bildern der Produktbeschreibung kann man das gut erkennen. Man kann sich das Innenleben auch noch prima individuell anpassen, indem man sich den Schaumstoff je nach Bedarf einfach zurechtschneidet. Im Deckel des Cases gibt es ein Netzfach über die gesamte Fläche mit einem Reißverschluss in der Mitte über die gesamte Breite. Das bietet noch einmal wirklich viel zusätzlichen Stauraum. Das gesamte Stauvolumen der Tasche ist schon enorm.

Das Case ist ausgesprochen leicht, wirkt aber trotzdem robust und wertig verarbeitet. Zudem bietet es Schutz gegen Spritzwasser und vor allem gegen Staub. Es verfügt über einen vernünftigen Reißverschluss und einen Tragegriff. Für mich ist das genau das richtige, um die Kamera und das Zubehör immer gut verwahrt und für die Benutzung dann schnell greifbar zu haben, ohne immer nach einzelnen Teilen suchen zu müssen. Den Preis für das Case finde ich angemessen und fair. Für dieses sehr gelungene Gesamtpaket gibt's dann auch 5 Sterne von mir.
am 9. Mai 2015
Hab mir das Case gleich mit der Gopro gekauft. Jedoch hab ich mittlerweile so viel Zubehör, dass ich es nicht mehr brauchen kann. Wer also gleich weiß, sich mehr Zubehör zulegen zu wollen, sollte sich das case nicht kaufen, da es mit ein paar Teilen schon eng wird (versteht mich nicht falsch, das Case ist sehr groß, aber Saugnapf, Fahrradhalterung, Brustgurt und alles weitere passt nicht zusammen rein). Ich verwende es daher als Reisecase, wenn ich die große Box nicht mitnehmen will. Die GoPro Hero 4 sitzt bisl locker in dem Fach, was mich aber nicht stört, das sollte sie als Actioncam schon aushalten.
am 29. Mai 2015
Das Case dient mir als Schutz für meine GoPro Hero 4. Ich nutze es vor allem wenn ich längere Trips mit der Kamera unternehme. Das Case ist ziemlich robust und bietet ausreichend Platz für das Mitführen von Zubehör wie Handle Mounts, Ersatzakku, SD Karte und so weiter. Das Schöne an dem Case ist, das die entsprechenden Umrisse schon in den Schaumstoff eingeschnitten sind und man die Füllung nur noch entnehmen muss. Zusätzlich dazu ist in der Oberseite noch ein Reißverschlussfach eingebaut, welches sich zum Verstauen von Kleinteilen anbietet. Wie man das ganze dann packt ist natürlich Geschmacksache.