Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Februar 2014
Durch ein TV-Bericht auf die Tour aufmerksam geworden, Bericht mit Klaus Meine, Rudolf Schenker, Matthias Jabs vollständig angeschaut, CD beim Händler meines Vertrauens gekauft, Musik von den Scorpions läuft auch als Ohrwurm ... mehr muss nicht gesagt werden. Zu Weihnachten 2 Tickets verschenkt. Ich werde mitgenommen!!!
am 13. Januar 2014
All I can say is if you are a Scorpions fan "get this release!" It's one of their best, ever! I remember buying my first Scorpions album "Love Drive" back in the 70's. Now, more than 33 years later, they still have a lot of gas in the tank. Thanks for the many years of great music. This tops them all.
am 4. Januar 2014
Die Box war ein Geschenk für meinen Sohn. Ich kann nur sagen: Volltreffer! Das war der Beweis, dass nicht nur Kinderaugen strahlen können. Die Aufmachung ist wirklich sehr ansprechend und "macht was her". Lediglich die Altersbeschränkung vorne erscheint a) nicht sinnvoll und stört den optischen Eindruck.
am 7. August 2014
Ich kenne (wie viele andere) die "Standard"-Songs von den Scorpions. Aber dieses MTV unplugged Album "live in athens" ist - für mich - ein super gelungenes unplugged album, mit einer tollen (großen) band, einem genialen Mathias Jabs, super Arrangements und einfach einer genialen mischung aus stimmungsvollen, rockigen songs und balladen! die aller- allercoolste nummer ist für mich "rock you like a hurricane" (die mich im original gar nicht soooo umhaut) - das gitarrenriff ist ein traum und obwohl Johannes Strate stimmlich - im vergleich zu klaus meine - ein wenig "schwächelt" passt hier wirklich alles! :-) auch "where the river flows" ist sehr gelungen (vorallem als schluss-song mit Ina müller!
wir haben zuerst die doku im tv gesehen und dann gleich beides bestellt: doppel-cd und live-dvd! :-D
am 21. Februar 2014
Geiler gehts nicht. Die deutschen Led Zeppelin zeigen woher der rock stamm(pf) t.Nämlich von Musikern mit Herzblut und Eiern.Mitunter etwas ermüdent.Klingt manchmal nach Dire Straits obwohl es die immer (noch) nicht unplugged gibt.Aber auch der deutsche Schlager der siebziger ist unüberhörbar,das alles gepaart mit Pink Floyd.Was haben Synthies bei einem akustischen concert zu tun ? Die von anderen Reszensen beschriebene Athmosphere vermag ich nicht zu erhören. Aber ws habe ich die Scorpions schon zu oft elektrisch absorbiert. Das erste mal übrigens im Jugendzentrum Essen zum Preis von 5 DM. Das Plakat( 10x15) kostete 50 Pf. Habe ich immer noch.Dancin'in the moonlight! Der letzte Punkt gilt der Vinylausgabe. Gelungener gehts kaum, aber doch! Keine Textbeilage.Das sei verziehen.
am 17. Dezember 2013
...sie sind also nicht kleinzukriegen, die Scorpions aus Hannover. War auf der mehrfach auf Konzerten der Abschiedstour und dachte "ok, das wars jetzt endgültig". Ich hatte mich getäuscht. Getreu dem Motto "The Best is yet to come" haben die Scorpions mit hrem MTV-Unplugged-Projekt einen großen Wurf gelandet. Alte, teils noch nie live gespielte Songs neu arrangiert, ein fantastischer Chorgesang, die einzelnen Instrumente perfekt aufeinander abgestimmt, kurzum: es macht einfach Spaß, sich das anzuhören! Sicher nicht nur etwas für Scorpions-Fans, sondern generell für Liebhaber handgemachter Musik.
Anspieltipps sind für mich Born to touch your feelings, the best is yet to come, Blackout, Passion rules the game und Hit between the eyes.
am 27. April 2014
Eigentlich handelte es sich bei der CD um ein Geschenk für meinen Vater, der ein eingefleischer Scorpions-Fan ist. Diese CD ist jedoch nicht nur für Kenner etwas besonderes, sondern wirklich für alle absolut geeignet. Einige Klassiker kennt man sowieso, sie sind jedoch auf eine ganz andere und neue Art interpretiert worden, auch einige weniger bekannte (ältere) Lieder werden gespielt. Besonders toll sind die Gastauftritte, unter anderem von Morten Harket bei "Wind of Change". Insgesamt ist die Musik jedoch weniger rockig und demnach auch gut für's nebenher-laufen-lassen beim gemütlichen Abendessen geeignet, also eher etwas softig. Scorpions-Fans wissen dies vermutlich zu schätzen, wer richtig abrocken will, sollte sich ein Studioalbum zulegen!
am 14. Januar 2014
Klar, man kennt die Scorpions mindestens seit und mit Wind of Change. Aber wie vielfältig sie sind, beweisen sie auf diesem Doppelalbum. Bestens geeignet um die Band auch mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Es lohnt sich!
am 16. Januar 2014
Scorpions Unplugged einfach genial! Ich habe viele Unplugged-Alben und alle sind sehr gut, aber das hebt sich meines Erachtens noch mal ein Stück von den anderen ab. Ich habe mich im Vorhinein sehr darüber gefreut und das zurecht!
am 10. Dezember 2013
Nach der Dokumentation zum Leben der Scorpions gab es kein Halten mehr. Das Album musste gekauft werden. Und ich habe es nicht bereut. Unpluged zeigt sich die Qualität der Musiker noch einmal richtig.