Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 16. Juli 2015
die "Glasfolie" ist der größte Mist den ich jeh als Schutz für ein Smartphone gesehen habe. Montage und Handhaung sind sehr leicht zu bewerkstelligen. Aber wenn das Teil mal drauf ist bricht es schneller wie man "Hallo" sagen kann - es hält kienerlei verwindung aus, das kann mein NOTE3 sehr gut ab - die "Glasplatte" aber nicht. Habe schon 2 Risse in der "Folie" das Glas des Handys ist aber noch wie neu.
Keine Kaufempfehlung von mir - besser eine hochwertige Folie kaufen, die sind elastischer!
am 23. Oktober 2014
Genau so gut zu kleben, wie das teurere Glas, das ich zuvor hatte. Nun folgt der Langzeittest. Nachdem das alte Glas nach 4 Wochen schon hinüber war, weil es bei Stürzen Risse aufwies (worüber ich gar nicht soooo unglücklich war, weil ja der Glasbruch den Bruch der Handyscheibe verhindern soll und das auch getan hat). Vielleicht hält das nun länger? :) Deshalb erst mal nur vier Sterne, weil die Haltbarkeit natürlich bei der Bewertung mit reinspielt.

Zusatz nach 2 Monaten Gebrauch:
Von 4 Sternen auf 1 Stern. Die Glasfolie ist genau so schnell kaputt gegangen wie die Alte auch. Man hat mit dem Glas ein Gefühl von "Wertigkeit" und ich mag das viel lieber als das Gefühl der Plastkfolie... aber ich werde trotzdem zukünftig wahrscheinlich darauf verzichten, weil es mir einfach zu schnell kaputt geht. Ich bezweifle dabei auch, dass es in dem Moment das Handy vor Sprüngen schützt, weil die "Stürze" nur ein härterer Aufprall auf den Tisch sind (beim enthusiastischen "Hinlegen"). Schade :(
am 11. April 2014
Grundsätzlich hatte ich einen positiven ersten EIndruck. Das Schutzglas passt ganz ordentlich auf das Note 3, wobei am Rand doch etwas Abstand ist, wo sich Fussel und Staub sammeln können. Stift und Fingersteuerung funktionieren einwandfrei.

Nun stört es mich aber schon etwas, dass ich schon nach kurzer Zeit trotz sorgfältigem Umgang (keine Schlüssel in der Tasche, keine Kugelschreiber in der Innentasche) einen Kratzer auf dem Schutzglas habe. Da hätte ich zu dem Preis mehr erwartet, das nächste Mal werde ich dann wohl doch wieder Folie nehmen, das kann man schnell mal auswechseln, wenn da ein Kratzer ist.
am 24. April 2017
Die Glasfolie deckt die Frontkamera, den Helligkeits- und Annäherungssensor ab. Die Folie ist nach 2 wochen deutlich sichtbar an 2 Stellen gerissen. Geld definitiv nicht wert, es gibt wesentlich günstigere Folien die auch nicht die Sensoren negativ Beeinflussen​
am 14. Januar 2017
Leider muss auch ich diesem Produkt nur ein Stern geben, da es auch bei mir zum schon oben genannten Fehler kam. Normalerweise sollte der Bumper mit einer Rückwand ausgeliefert werden, welche das Smartphone in dem Bumper hält. Diese wurde auch bei mir nicht mitgeliefert, was das Produkt leider vollkommen nutzlos macht. Die Optik sowie Haptik von dem Bumper sind positiv, dem Preis entsprechend, jedoch ist dieser ohne das fehlende Teil nicht nutzbar.
am 4. November 2014
Ich bin schier überwältigt!
Nachdem meine 7 jährige Tochter mein Handy vom Esstisch hat fallen lassen, zog sich ein Sprung quer über das Display.
Nach der ersten Inspektion stellte sich heraus, das sich der Riss anscheinend in der Schutz-Folie befand und nicht im Display.
Als ich dann mit größtem Herzklopfen die Folie vom Display löste, stellte sich doch tatsächlich heraus, das der Sturz lediglich die Folie hat zerbrechen lassen.
Einfach genial! Nun erhält mein Note III eine neue Folie, meine Tochter Handyverbot und ich spare mir die Reparaturkosten ;-)

Ein ganz extra herzliches Dankeschön an GMEX!!!
am 15. Dezember 2013
Ich habe heute die Glasfolie aufgebracht und bin doch ziemlich enttäuscht. Die Passform ist derart schlecht, dass man zwar erkennt dass es für das richtige Modell ist, aber es fehlen am Rand gut 1 mm und oben gut 2 bis 3 mm. Das sieht echt schlimm aus. Da das Produkt an sich aber toll ist, da es sich blasenfrei aufbringen lässt und man nicht wie bei normalen Folien ein ständig verschmiertes Display hat sondern die Haptik und den Fingerabdruck abweisenden Schutz genießt gebe ich trotzdem 2 Sterne.
am 11. Juni 2015
ich kaufe diese Folie jetzt bereits zum dritten Mal. und zwar weil ich ein Dussel bin. mein Telefon fällt mir laufend runter. beim ersten Mal: nur ein paar Splitter an den Kanten, das Display blieb heil. Als es mir optisch zu viele Splitts waren, habe ich ausgetauscht. Beim zweiten Mal: ein Sprung zog sich quer durch die Folie - abgemacht, Display immer noch wie neu. Jetzt zum dritten Mal. Auch die werde ich wieder kaputt kriegen. Aber besser als zum dritten Mal das Display zu crashen!
am 10. Juni 2017
Mein Smartphone hätte zwei Risse im Display. Diese Folie ließ die Risse zum einen nicht größer werden, es kamen aber Gott sei Dank trotz weiterer Stürze nicht dazu. Bedienbarkeit war wie gehabt, keine Probleme. Versand wie gewohnt blitzschnell.
am 11. Juni 2017
Habe drei stück gehabt...
Auf meinem note 3
2 davon haben mein display beim fallen beschütz. Aber jetzt als ich noch eine bekommen habe lässt sie sich nicht mehr staubfrei aufbringen...
Hab die direkt wieder abgerissen. Bin eigendlich andere qualität hier gewöhnt.

Hab 2 folien jeweils ca 1 jahr benutzt. Folie 3 keine 30 sekunden...

Und die anleitung ist nicht mehr dabei
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden