flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 17. Dezember 2013
Beim iPhone 5s funktioniert an der USB-Scnittstelle im BMW die Lade-und Datenfunktion zum Musikhören am Lightninganschluss. Der 30 polige Stecker überträgt nichts vom iPod und kann nur zum Laden genutzt werden. Den Mini-USB habe ich noch nicht getestet. Die Verarbeitung ist gut.
am 8. Juni 2014
Das Kabel ist in Ordnung, kann aber nur ein Teil benutzen und nicht 2 Geräte gleichzeitig dranhängen. Sonst alles gut.
am 5. Februar 2014
Das Ladekabel teste ich jetzt schon 7 Tage , pausenlos.
Mit einem IPhone 4S und einem IPhone 5 .
Entgegen den meisten Vorrednern , funktioniert es tadellos und wird auch vom IPHONE selber erkannt.
Habe es zum laden und Sync., Alles TOP
am 24. Juni 2014
Auch wenn das Kabel hier sehr günstig angeboten wird. Es taugt nichts! Es ist nicht kompatibel mit dem iPhone 5, es läd das iphone 5 nicht!
Bei dem Preis lohnt sich eine Rücksendung nicht. War ein Griff ins Kloo
am 1. Dezember 2013
Habe bisher den Lightning-Anschluss mit dem iPad 4G getestet und den Micro-USB Anschluss mit dem HTC One. Funktioniert perfekt, Preis-Leistungs Verhältniss nicht zu unterbieten, perfekt! Ist auch in soweit gut verarbeitet.
am 27. März 2014
ich habe zwei 4 in 1 adapter-kabel bestellt.
hab zwei 3 in 1 adapter-kabel bekommen!
das die beiden benötigt war, habe ich die schon benuzt.
zum glück war die apple stecker dabei.
am 24. Juni 2015
Stecker für iPone 5 zerbröselt nach nur wenigen Anwendungen. Mehrere Kabelbäume gekauft, kein einziger hat gehalten. Rate dringend vom Kauf ab.
am 7. April 2014
alles wie beschrieben, schnell, 2 Geräte auf einmal laden...dauert dann aber länger...egal, bei dem Preis nur noch ein Kabel für die ganze Familie :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Das Teil ist super einfach und blasenfrei leicht zu montieren
Die Originaloberfläche bleibt geschont, ich kann das Teil nur weiter empfehlen
am 24. Februar 2014
dürftige Qualität