find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Oktober 2016
Das ist Kay One wie er leibt und lebt!
Rundum gelungenes Album und ich liebe es einfach.
Habe mich lange darauf gefreut und es hat mich in keinster Hinsicht enttäuscht!

Kaufen!
am 9. August 2015
Hammer Album, yeahhhhhhhhhh finde Jung genug um drauf zu scheißen besser, aber trotzdem bestellt, weil ich ein fan bin so!!
am 28. Oktober 2014
Noch nie was enttäuschenderes erlebt, das album ist lächerlich, bekomm absturz wenn ich nur kurz mal reinhör, ausserdem ist kay verräterratte
am 23. Juli 2014
Als Kay-Fan war dies natürlich eine Pflichtbestellung. Er hat mich nicht enttäuscht! Wie gewohnt super Songs vom Princen mit Emory!
am 20. November 2013
Ich muss sagen, dass ich mich wirklich sehr auf das Album gefreut habe und deshalb die Deluxe Box für 37,97 € bestellt habe.
Das Album wurde im Vorfeld auch dementsprechend von Kay One promotet. Besser, alles "Prince of Belvedair" und so weiter.
Als ich das Album bekommen habe, war ich zunächst enttäuscht von der Deluxe Box. Es war zwar alles enthalten wie beschrieben,
aber ich habe schon besser Ltd. Deluxe Boxen von anderen Rappern gekauft auf die Qualität und die Aufmachung bezogen.
Über das Album an sich brauch ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen: 2-3 Lieder sind in Ordnung, aber nicht das, das man von früher
kennt und man sich am liebsten den ganzen Tag lang anhören möchte.
Ich habe das Album gekauft, weil ich ein absoluter Fan der Musik von Kay One war, aber mit dieses Mal bitter enttäuscht wurde.
Für mich ein richtiger FLOP!
am 26. Januar 2014
Richtig gutes album
Kay hat sich mal wieder selbst übertroffen :)
Hat er echt richtig cool hin bekommen :)
Respekt
am 15. Januar 2015
Alle Die, die das Album schlecht finden, sind nur neidisch.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Kauft es euch.
Aus Ihm wird noch was Großes.
am 6. März 2015
Das Album an sich war ja schon eine Armlose Sockenpuppe mit Flecken aber diese angebliche "Gold Edition" ist eindeutig Verbraucherirreführung. Das Album ist nie Gold gegangen und wird es auch nicht mehr.

Die 4 neuen Tracks sind allesamt nur das was zuvor nicht auf das Album gepasst hatte da sie ähnlich minderwertig sind wie die bisherigen. Ebenso die Interpretin mit der Sonnebrille und dem Marilyn Monroe Leberfleck auf der Wange.
am 2. Oktober 2014
Schrott von hinten bis vorne.. Das soll Rap sein? Lachhaft.. Das ist billige Plastikscheisse :( Mach mich mal auf den Weg zum Ohrenarzt!
am 8. April 2014
dieter bohlen in der jury schon ganz gut aber kay one einfach super an zu sehen und zu hören noch besser