Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Fesselnder Roman mit interessanter Handlung unerwarteten Wendungen Hauch von Krimi, ein Hauch Thriller und ein toller Erotischer Roman was ihn wirklich lesenswert macht. Gefällt mir perönlich sehr gut, ich konnte denn Reader fast nicht mehr aus der Hand legen. SO muss das sein, was in diesem werk von Sunny wirklich gelungen ist.
am 10. Februar 2014
Also ich habe mich von diesem Buch überraschen lassen und musste feststellen das alle Akte genauestens beschrieben sind und das nicht einfach sondern mit verschiedensten Wortvarianten.

Ich kann es nur weiterempfehlen und muss gleich dazu sagen das es fesselnd ist und man immer weiter lesen will.
am 13. Dezember 2013
Ein sehr interessant geschriebenes Buch. Hervorragend als Bettlektüre geeignet. Ich habe es in einem Zuge durchgelesen.Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2013
Dieser Roman entspricht nicht dem von Munich erwarteten Stil. Er ist ziemlich unbefriedigend zu lesen, man erwartet mehr. Na, ja
am 27. Oktober 2013
Sehr geherte Damen und Herren! Der Roman ist sehr gut geschrieben aber leider zu Kurz. Dafür ist sehr spannend und Hoch Erotisch. Ciao Tirol
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken