flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. Dezember 2013
Sehr geiles Album kann ich nur weiter empfehlen
Schöne Lieder mit geilen Texten alles im allem
ein sehr schönes Album
am 23. Dezember 2013
nachdem mir der song "am seidenen faden" so sehr gefallen und berührt hat, hab ich mir spontan dieses album gekauft und bin total begeistert von allen songs. tolle stimme, texte mit tiefgang. einzigartig. bin jetzt plötzlich fan :-), 26 songs zu diesem preis sind genial und ich habs am 20. dezember bestellt und heute, am sonntag wurde es schon per hermes geliefert. top!!! und danke
am 16. Dezember 2013
Ich mag Musik made in Germany und das schon sehr lange. ich finde er ist einer der Interpreten die es schaffen die deutsche Musik wieder Salon fähig zumachen. Die Texte sind klasse und aussage kräftig aber auch mit einem Raum in dem Platz ist für eigene Gefühle Gedanken und Interpretationen. Dazu eine toller Mix von sounds. Bitte weiter so! Fande das erste Album schon Klasse!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2013
Super tolle zeitkitische Entspannungsmusik von Tim Bendsko.
Sehr einfühlsam, sehr zu empfehlen.
Tim Bendsko singt mit sehr viel Gefühl, was seinen Naturell entspricht.
Bin voll begeistert. Toller Interpreter.
am 13. Juli 2014
Das Album NOCHMAL rauszubringen ist furchtbar, zumindest für normale CD-Käufer, die noch was in den Händen halten und nicht Daten runterladen wollen. Die Unter die Haut Titel gibts sicher seperat als Download. Ich hab mir die Doppel-CD gekauft und so besonders sind die Lieder auch nicht. Jedoch auch nicht schlechter als die Am seidenen Faden Lieder. Es ist halt das übliche melancholische Geplänkel von Tim Bendzko :D
am 8. Dezember 2013
Die zwölf neuen Songs sind im Gegensatz zu den "alten" popieger und durch die Einbindung der anderen Künstler flotter. Alles im allen bin ich von der Doppel-CD überzeugt, obwohl ich auch die Erste habe.
am 13. Dezember 2013
Über Musikgeschmack lässt sich immer streiten. Die CDs sind optisch schön verpackt und machen einen hochwertigen Eindruck. Von dem her gibt es von mir 5 Sterne weil an dem Produkt keine negativen Eigenschaften zu finden sind. Die Musik ist nebenbei auch ganz toll ;)
am 13. Januar 2014
Da wir Fans sind, ist diese CD ein muss. Sie ist super, wenn einem der Geschmack gefällt. Kann ich jedem nur ans Herz legen...
am 18. Dezember 2013
... alles ist bekanntlich Geschmackssache.

26 Songs für so wenig Geld und dann gefällt es mir auch noch.
Einige Songs sind Gänsehaut pur.
Mehr geht nicht.

Danke Tim!!!!

Wem Tim Bendzko nicht gefällt, der sollte das Album nicht kaufen.
am 13. Dezember 2013
Mir gefällt das neue Album sehr gut und würde es mir immer wider kaufen! Habe das Album für 12,97€ bei Amazon gekauft und kann nur sagen das ist auch ein super Preis für das Album !

Bauch und Kopf