find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2017
Unsere 5 1/2 Monate alte Tochter hatte eine Zeit lang große Einschlafschwierigkeiten. Wenn jetzt Robbie ertönt, wird sie sofort ruhig und nach ein paar Liedern schläft sie auch ein. Ich kenne daher vor allem die ersten Lieder. 😆 Sehr empfehlenswert!
am 1. September 2016
Der absolute Einschlafhit ist bei uns "She's the one", nach den ersten Klängen werden unserem Sohn die Lider schon schwer. Sehr schön umgesetzt im "Traumlandstil", einige Lieder eignen sich besser als andere. "Let me entertain you" ist eher kein melodisches Schlaflied. Im ganzen aber 4 Sterne.
am 14. September 2014
Unser Sohn hat die CD zum 5. Geburtstag bekommen. Die Lieder gefallen ihm viel besser als die einschlägigen Kinderlieder im Spieluhrsound, die wir vorher im Einsatz hatten. Wirklich empfehlenswert.
Einziger Nachteil: Weil die Musik so schön ist, versucht er manchmal, bis zum Ende der CD wach zu bleiben ;-)
am 27. Dezember 2013
Allerliebste Versionen der größten Hits von Robbie Williams. Sehr beruhigend für die Kleinen und für die Eltern sowieso! Traumhaft und allerliebst! Tolles Geschenk.
am 9. Januar 2016
Alles wie gewohnt! Toller Artikel Sensationell und auch Hyper toll mit extrafeinen Sternen Billig Deutschland 1 Wort ! MEGA Geile Konsumbefriedigung
am 29. November 2014
Ganz toll! Seitdem schläft die Kleine schnell im Auto ein. Die von P!NK haben wir auch!
Kann ich nur empfehlen!
am 11. Juni 2014
Unser Kleiner mag die Musik vom Traumstern-Orchester generell sehr gerne, kommt dabei zur Ruhe und schläft auch häufig dabei ein. Ich finde die neueren Versionen wie die Robbie-Williams-Zusammenstellung noch etwas besser als die älteren. Allein bei der Auswahl der Lieder hätte ich mir teilweise ein paar andere gewünscht, z.B. hätte man anstatt "Come Undone" bestimmt einen melodischeren und freundlicheren Song finden können. Aber das ist auch Geschmacksache.
am 27. Mai 2014
Ich kann nur schreiben, das diese Musik wirklich sehr schön umgesetzt ist.
Unsere Tochter mag sie auch und schläft gut bei diesen Melodien ein, gerade weil sich für Kinderohren
einen angenehmen Klang haben.

Wer diese CD allerdings als Fan für sich selber bestellt, dem würde ich echt abraten, denn es ist und bleibt nun einmal Musik für Babys und Kleinkinder