Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Mai 2015
Dies ist ein Geschenk, entweder für sehr gute Freunde, die wissen, von wem's kommt, für Leute denen man den Teufel an den A**** wünscht, oder für einen selbst, wenn man entsprechend veranlagt ist. Die Pechkekse erheben mehr oder weniger den Anspruch, das genaue Gegenteil der aus den China-Restaurants bekannten Glückskekse zu sein. Und diesen Anspruch erfüllen sie Perfekt. Zum einen von der Optik her, denn nicht nur die Verpackung ist schwarz, sondern auch die Kekse selbst. Und die kleinen Zettelchen darin enthalten Sprüche, die wirklich böse und gemein sind, aber trotzdem noch so verfasst, dass man darüber auch lachen kann. Für nicht allzu empfindliche Naturen in fröhlicher Runde ein angenehm "anderes" Geschenk.
Nicht zu vergessen, auch wenn die Kekse schwarz gefärbt sind, man kann sie trotzdem essen. Sie haben ein leichtes Vanillearoma, sind süß und knusprig.

Fazit: Herrlich, wenn auch etwas hochpreisig, immer für einen Lacher gut und ein schönes Geschenk der anderen Art. Werden die Pechkekse an die richtigen Leute verschekt, hat sich die Investition absolut gelohnt.
am 6. Januar 2014
Wir haben die Kekse zu Silverster bestellt, ohne wirklich zu wissen, was wir da bestellen ;-)
Erst mal kurz zum Keks selbst, er ist schwarz und mega lecker :-)
Zu den Sprüchen, die sind wirklich tweilweise sau fieß und haben für viele Lacher gesorgt. Man sollte aber etwas Humor mitbringen. Nicht jeder kann über Sprüche wie "Es gibt Menschen, denen es schlechter geht als dir, auach wenn es sehr sehr wenig sind" wirklich lachen. Aber mit einem Glas Sekt in einer lustigen Runde ist es wirklich ein Mega Spaß!
VINE-PRODUKTTESTERam 13. August 2016
Diese Pechkekse sind pechschwarz und schmecken gar nicht mal so übel wie die meisten asiatischen Glückskekse die ich mal zaghaft angeknabbert habe. Dafür gibt es von mir die beiden Sterne hier. Leider sind die Texte aber überwiegend doof und noch nicht mal annähernd lustig. Da wäre mir spontan viel besseres eingefallen.

Ich hatte für eine Gelegenheit gleich drei Schachteln der Pechkekse bestellt und die meisten nach dem Event mangels Interesse dann einfach ungeöffnet entsorgt.
am 4. Mai 2016
habe die kekse als aufheiterung einer freundin geschenkt und sie kamen echt bombenmäßig an. man muss natürlich darauf achten, wen man diese kekse zukommen lässt, denn diese art humor ist nicht jedermanns sache. aber ich persönlich würde sie immer wieder kaufen!!! schmeckt, sieht gruselig gut aus, die sprüche sind wirklich der hit... tolle idee!
am 26. Mai 2016
Jeder einzelne Keks einfach mit hammergeilen Sprüchen! Habe sie gern selbst auf gemacht, aber auch gern mal einen "aufgeteilt"... Mal eine lustige Alternative, wenn man nicht nur positive Sprüche drin haben will, die meistens ja eh nicht zutreffen bzw eintreffen. Bei meinen Pechkeksen gab's schon einige Übereinstimmungen mehr.
am 21. Mai 2016
Hahha ich hab ja einen schwarzen Humor und da sind diese pechkekse der absolute Renner
Biete sie zu festen, Geburtstagen und Familienfeiern... Ich hatte auch schon mehrere... Aber eigentlich keine identischen Sprüche in den Kisten... Macht auf jeden Fall spass
am 16. August 2015
Diese Kekse sind eine lusitige Alternative zu den echten Glückskeksen. Das Schwarz schreckt erstmal ab, schmeckt aber wie die normalen beim Chinarestaurant. Die Sprüche sind nicht alle lustig, manche sind aussagelos, aber der Gedanke hinter dem Gesamtkonzept ist sehr cool. Allerdings finde ich sie ein wenig arg teuer, deshalb muss man sich genau überlegen, wofür man sie verwendet, denn nur selbst essen ist dann zu unspektakulär.
am 4. Januar 2016
Pechkekse wurden als Tischdeko verwandt und sind als solche super angekommen.

Die verbackenen Sprüche haben für viel Gelächter gesorgt und die Kekse selbst waren durchaus gut essbar und lecker.

Leider ist der Preis mit 1 € pro Keks recvht hoch aber das war's mir wert, daher gerne wieder. Daumen hoch.
am 24. Juli 2016
Der Gag hinter diesem Pendant zu den altbekannten Glückskeksen ist jeden Cent wert & auch wenn der Keks rabenschwarz ist, ist er geschmacklich kaum von den Ursprüngen zu unterscheiden. Schöne Verpackung, gelungene Sprüche - love it.
am 19. Februar 2014
ich habe mir diese besonderen für eine Party bestellt und sie haben uns viel spaß gemacht, auch der Geschmack ist nicht schlecht. gut und einfallsreich verpackt, schnelle lieferung. nur was mich ein wenig gestört hat war , das sich doch sprüche wiederholt haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken