am 19. Februar 2014
Auch, wenn man hier nicht die Erfahrung mit den Shop oder dem Versand beschreiben soll, mache ich es dennoch :P

Alles begann mit dem Zufall, die Schlüsselanhänger zu entdecken.
Dann hab ich hin und her überlegt, wie ich sie gestalte.
Als ich dann soweit war, habe ich alles per Email bestellt.
Da dieses natürlich zum Valentinstag da sein sollte, musste es schnell gehen. Kennen wir ja fast alle.

Die Mädels von dem SchenkYou Shop haben mich umgehend angerufen und mit mir die Versand- und weitere Gravuroptionen besprochen (die Rückseite ist auch gravierbar). Einfach super !!!!!
Habe dann die Bestellung wieder storniert und eine neue mit Expressversand bestellt, sicher ist sicher ;)
Da ich die Zusatzoption mit der Gravur der Rückseite in der Hektik nicht gefunden habe, waren sie wieder so nett und haben mir den Link per Email zugeschickt. Also, habe ich dieses gleich mitbestellt. Selbst den Aufpreis für den Versand haben sie mir ohne zögern erstattet. Grandios !!!!!
Einen Tag später waren sie da. Was habe ich mich gefreut. Sie sehen sooooooo toll aus und die Gravur ist nahezu perfekt. Das Holz und der durch die Gravur entstandene Geruch erinnert mich an einen gemütlichen Abend am Kamin. Passend.

Die Geschichte endet hier nicht, nein, sie geht weiter : Wie oben schon erwähnt passierte alles in Hektik, da kann einem schon mal ein Fehler unterlaufen, aber der ist so gravierend, dass es eher peinlich ist :( Und wie soll es anders sein, ich habe ein falsches Jahresdatum mit angegeben. Unglaublich, aber wahr.
Also rief ich geduckten Hauptes im Shop an und verkündete meinen ach so peinlichen Fehler. Wieder wurde ich mit einer solchen Freundlichkeit begegnet, dass ich mir nun extra Zeit lasse um die Rezension so ausführlich, wie möglich zu schreiben. Ihr sollt alle wissen, wie toll dieser Shop im Umgang mit seinen Kunden ist.
Nun zurück zum Telefonat. Sie kicherte etwas und sagte mir : "Sie können sich gar nicht vorstellen, wie oft das vorkommt."
Hatte vorgeschlagen, den vollen Preis für ein neues paar Schlüsselanhänger zu bezahlen, da es ja mein Fehler war. Was passiert ? Sie war wieder so unglaublich freundlich und schickt sie mir auf Kulanz, mit dem richtigen Datum, neu zu. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass das die Regel ist, aber ich habe ganz großes Glück.

Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, wie gut diese Transaktion tut. Man erlebt oft nur Ärger und hat unnötigen Stress im Traumland des Einkaufs im www.

Hier ist es ganz anders. Sie sind freundlich, zuvorkommend, entgegen kommend und vor allem absolut Kunden orientiert.
Selten so etwas erlebt und möchte einfach DANKE sagen. Danke, dass ihr so toll zu mir seid !!!!!!!!!!

Also, ihr seid hier gut aufgehoben. Werdet bestens betreut und vor allem absolut zufrieden gestellt. Von meiner Seite aus eine ganz klare Empfehlung :)
am 13. August 2015
Das Schlüsselanhänger-Set ist ein wirklich wunderbares Geschenk für den eigenen Partner oder einen wichtigen Menschen. Die Qualität ist wirklich erstklassig und das Geschenk war trotz individueller Anfertigung innerhalb von 2 Tagen da. Ganz große Klasse! Mein Partner hat sich riesig über das Anhänger-Set gefreut und sich direkt einen der beiden ausgesucht und an seinen Schlüssel gehangen. Nun haben wir beide jeweils ein Puzzlestück und damit einen Teil des anderen bei uns. Der rauchig-holzige Duft erinnert uns im Übrigen an unseren ersten gemeinsamen Urlaub in einem urigen Ferienhaus, welches mit einem Kamin beheizt wurde. Von daher auch hier noch einmal ein großer Pluspunkt!
am 10. April 2014
Wenn ich könnte, würde ich auch 10 Sterne geben, denn ich kann mich den ganzen Bewertungen nur anschließen!!!
Ich suchte schon lange ein passendes Geschenk aus Holz für meinen 5. Hochzeitstag (hölzerne Hochzeit), und da ich meinem Mann nicht unbedingt einen Holzlöffel schenken wollte, begab ich mich auf die Suche, und bin dann auf diese tolle Idee gestoßen.
Ich hab mich dann auch für das Puzzle entschieden, das anscheinend bei dem freundlichen, jungen Unternehmen der Renner ist.
Wie manch andere hatte ich auch etwas Bedenken, mit der Abwicklung, ...kommt alles so an wie ich es mir vorstellen?
Und was soll ich sagen: die Anhänger sind perfekt verarbeitet, saubere Gravierung und tolles Material.
Nach der Bestellung habe ich eine E-Mail mit meinen Wunschdaten nach schenkyou geschickt, und innerhalb von 48 Std. war die Bestellung schon da.
Es wäre schön wenn sich manche Händler davon eine Scheibe mal abschneiden könnten.

An schenkyou: Ich werde auch im Freundes und Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, das ich bei Euch bestellt hab.
am 14. Mai 2016
Ich habe diese Schlüsselanhänger meinem Freund zum Valentinstag geschenkt (und gleichzeitig selbst davon profitiert ;-). Sie kamen gut an und auch nach einigen Monaten der Nutzung sehen sie noch wie neu aus.
Gut finde ich die Möglichkeit zwischen den einzelnen Motiven zu wählen, so dass wirklich für jeden was dabei ist. Ich habe mich für die Puzzleanhänger entschieden, da ich sie für einen Mann noch am passendsten finde. Des Weiteren stehen jede Menge Schriften und Symbole zur Auswahl, von romantisch verschnörkelten bis zum Comic Style.
Wirklich von guter Qualität und absolut zu empfehlen...!
am 5. September 2015
Nach meiner Bestellung hatte ich einen Fehler in der E-Mail mit den Gravurdaten, also hab ich direkt angerufen als es mir aufgefallen ist.
In einem sehr netten Telefonat wurde mir mitgeteilt dass es überhaupt kein Problem ist, ich hab die E-Mail mit den richtigen Daten nochmal weggeschickt und die alte mit den falschen wurde von dem Mitarbeiter am Telefon direkt gelöscht.

Meine Freundin hat sich sehr über dieses tolle Geschenk gefreut!
Die Qualität ist sehr sehr gut und dafür ist auch der Preis absolut in Ordnung. Werde wieder bei Schenkyou bestellen!
am 21. Februar 2016
Ich kann gar keine Schlechte Bewertung hier abgeben. Genau nach meinen Vorstellungen sind die zwei Puzzelteile angekommen, mit unserem Jahrestag und unseren Namen. Der Geruch ist tatsächlich so wie auch in den vorherigen Bewertungen. Nicht so groß und aufdringlich wie ich am Anfang dachte. Werde auf jeden Fall dort nochmal bestellen. Auch der Versand hat nur knapp 2 Tage gebraucht! Für die jenigen die es eilig haben eine gute Wahl ;)
am 12. Februar 2015
Da ich vorweg nicht wusste, ob man zwei verschiedene Symbole verarbeiten lassen konnte, habe ich im Vorfeld den Kundenservice kontaktiert. Dieser bestätigte mir schnell und freundlich, dass dies möglich ist. Also Symbole und Schriftart ausgesucht, dazu meine gewünschten Worte - fertig war die Bestellung. Nach gerade mal einem Tag war es dann da. Und es ist SUPER geworden!!! :D Nicht nur, dass die Symbole einwandfrei und fehlerlos auf den Teilen zu sehen waren, auch das allseits bekannte "<3", welches ich in dieser Form auch akzeptiert hätte, wurde von schenkYOU in ein Herz(symbol) umgewandelt! Und das ohne die Beschränkung der Symbolanzahl! KLASSE! Wer bei so einer Arbeit noch ein Problem mit dem Preis hat, wird wohl durch Nichts und Niemandem zufriedengestellt. Ich finde es einfach nur wunderbar und bedanke mich ganz herzlich bei schenkYOU! :)

Den schon beschriebenen leicht verbrannten Geruch der Teile finde ich persönlich sehr angenehm. Es erinnert mich ein wenig an den Skiurlaub, als man in der Hütte vor dem Kamin saß. :D

Die Verpackung war auch schick, habe mich dabei nur etwas an anderen Rezensionen orientiert, daher war meine Vorstellung eine andere. Aber das wäre nun wirklich Meckern auf hohem Niveau.^^
am 11. März 2016
Ich habe das Puzzle Anhänger Set zu Valentinstag geholt und muss sagen ich bin positiv begeistert.

Kurzfristig hatte ich bei dem Preis noch überlegt ob es mir das Wert ist, aber ich muss sagen, das ist es.

Das Holz hat eine hervorragende Qualität und das Muster ist richtig eingebrannt worden und riecht deshalb beim
Auspacken erstmal wie ein frisch ausgebrannter und zur Abfüllung bereit gemachtes Whiskeyfass.

Zudem ist die Qualität des eingebrannten Musters + Schrift wirklich hervorragend.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 23. Dezember 2016
Vielen vielen dank für die tollen schlüsselanhänger,sehen echt schön aus und fühlen sich gut an 😀!!!
Ausserdem vielen vielen dank für die super schnelle Lieferung und die süße Verpackung direkt zum weiterverschenken - ich hoffe dass mein Mann genau so begeistert ist wie ich 👍!!!
VIELEN DANK!!!!!
am 24. Februar 2015
In letzter Zeit habe ich gerade was die Lieferung angeht deutlich Probleme hier bei Amazon. Ware kommt zu spät oder gar nicht!
Nicht hier! Das eine "Sonderanfertigung" so schnell in meinem Briefkasten landet grenzt schon fast an ein Wunder!
Ich habe Sonntag Abend bestellt und auch gleich meine Wünsche per Nachricht verschickt.
Montag morgen kam dann schon eine Versandbestätigung, und Dienstag war die Bestellung da. Unglaublich aber wahr!
Ordentlich und sicher verpackt, es gibt absolut nichts zu bemängeln!

Das Produkt an sich ist sehr gut verarbeitet, der Schriftzug ist sehr sauber hineingebrannt. Stelle ich mir bei einem so kleinen Holzteil doch schwierig vor.
Der Schlüsselanhänger riecht, wie auch in anderen Kommentaren bemerkt, nach verbranntem Holz. Muss es ja auch, also absolut kein Drama sondern nur ein Zeichen dafür, dass es auch wirklich Holz ist und vor kurzer Zeit angefertigt wurde.
Ich persönlich mag den Geruch und bin mir schon am überlegen wie ich es schaffe, dass er nicht "verfliegt".