find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 1m (3.2 Fuß)|Farbe: 1x Kabel 1m Weiß|Ändern
Preis:3,98 €+ 1,00 € Versandkosten

am 16. Februar 2014
Ja, es werden wirklich 3 Kabel geliefert.

+ Alle drei Kabel funktionieren einwandfrei (Laden und Datenübertragung)
+ Der Lightning-Stecker sitzt fest aber nicht stramm, also wie gewohnt.
+ Das Gehäuse des Lightning-Steckers ist normal dimensioniert, so dass es mit den meisten Bummlern auch keine Probleme geben sollte.
+ Das ganze Kabel sieht auch ordentlich aus.

Ich habe ja schon viel probiert. Bisher war alles Schrott. Entweder lies sich der Lightning-Stecker gar nicht einstecken (!) oder er war krumm. Ein Exemplar sass so stramm, dass ich Angst hatte mein iPhone zu beschädigen. Hier also endlich Abhilfe. Danke.

Ich bestelle jetzt noch ein schwarzes Kabel von der gleichen Firma.
am 13. April 2014
Preis ist ist gut. Alle kabel heil und funktionieren . . . . . . . . . . .
am 29. März 2014
Am anfang waren die Kabel wie erwartet. Jedoch begannen nach ca 1 Woche die Probleme beim Laden. Anscheinend haben sämtliche Kabel einen Kabelbruch im Bereich des Lightning-Anschlusses und haben dadurch ihre Funktion eingestellt. Fehlverhalten kann ich nahezu komplett ausschließen, da zumindest eines der Kabel dauerhaft an meinem Rechner angeschlossen war, und das Kabel von mir nie geknickt o.ä. wurde.

Jetzt kauf ich mir wieder ein original Apple-Kabel, denn die sind anscheinend robuster gefertigt.
am 1. April 2014
Kurz: Ich hab ein IPad Air und ein einziges (mitgeliefertes) Kabel ist zu wenig. Also braucht es ein weiteres und wenn schon, dann gleich zwei. Ich war skeptisch, ob die Kabel wirklich "kompatibel" sind. Apple hat sich ja wohl das ein oder andere einfallen lassen, um die Hochpreispolitik auch bei so einfachem Zubehör durchzudrücken.
Aber ich wurde nicht enttäuscht. mit IOS7.1 haben beide Kabel funktioniert und scheinen auch eine gute Qualität zu sein.
am 19. März 2014
konnte es kaum glauben, aber das Kabel funktioniert auch mit dem letzten Update von Anfag März 2014 noch immer zum Laden als auch zum Synchronisieren.
habe extra mit der Bewertung gewartet, weil bei einem Lightning Kabel (auch bei Amazon gekauft) ging dann nach einigen Tagen Gebrauch der Stecker nicht mehr.
Die Kabel sind etwas dünner und nicht gnz so felxibel wie die originlen, aber bei dem Preis gut verschmerzbar.
am 13. April 2014
Schneller Versand, wie gewohnt.

Habe die Kabel nun ca. zwei Monate unter ganz normalen Bedingungen genutzt. Zunächst funktionierten alle Kabel, machten auch einen gut verarbeiteten Eindruck auf mich. Es sind mittlerweile alle drei Kabel nacheinander ausgefallen, sie werden nicht mehr erkannt, ein Synchronisieren sowie ein Laden des iPhones ist nicht mehr möglich.

Absolute Enttäuschung
am 17. Februar 2014
Die Lightning Kabel wurden schnell geliefert. Obwohl nicht original, was ja nicht behauptet wird, funktionieren die Kabel ohne Fehlermeldung. Ein kabel, bei dem schon am zweiten Tag der Lightning Anschluss herausbrach, wurde innerhalb 24 Stunden ersetzt. Vorbildlich! Alle Stecker passen perfekt auch in Zubehör. Wenn die Langzeitqualität stimmt, sehr zu empfehlen!
am 5. März 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Kabel hatten bei uns noch nicht die Gelegenheit, eine längerfristige Alltagstauglichkeit unter Beweis zu stellen. Äußerlich machen sie jedoch einen sehr guten Eindruck. Ebenfalls positiv: jedes Kabel ist einzeln verpackt, man hat also nicht gleich ein dreifaches Gewurschtel auf dem Tisch liegen.
am 19. Februar 2014
Habe schon oft gelesen das Kabel nicht mehr zum koppeln mit iTunes taugen.

Das ist hier nicht der Fall.
Datenübertragen, Musik etc. läuft einwandfrei.

Alles läuft ohne Probleme. Im Auto,Steckdose,PC
Es hält gut und fällt nicht raus.

Blitzlieferung und sehr gute Verpackung.
am 6. März 2014
Die Kabel sind fast nicht vom Original zu unterscheiden, funktionieren mit dem 5s sowohl zum laden als auch zum Synchronisieren unter iOS 7.0.6 einwandfrei. Der Stecker sitzt fast so fest wie der Originale, mal schauen wie das über die Zeit so wird.
Für den Preis kann ich nur sagen sehr zu Empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen