Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Größe: 1m (3.2 Fuß)|Farbe: 1x Kabel 1m Weiß|Ändern
Preis:3,98 €+ 1,00 € Versandkosten

am 12. März 2014
Ich habe diese recht gut bewerteten Kabel bestellt, da die meisten Nachbauten wohl nichts taugen. Okay, die ersten drei Kabel, die ankamen, waren wohl eine alte Charge. Eins war in Ordnung, das andere war auf zwei iPhones (5s) und einem iPadAir kein zugelassenes Zubehör und das dritte passte rein mechanisch so gut wie gar nicht in die Gerätebuchse (sehr starkes klemmen - Stecker mechanisch offenbar minimal zu groß!).
CDEX-Shop hat perfekt reagiert und sofort drei neue Kabel versendet - offenbar von einer anderen Charge. Alle drei Kabel sind top und funktionieren zu 100% an allen Geräten. Getestet mit iOS7.0.6 - hoffentlich baut Apple da in neue Versionen nicht andere "Kopierschutzabfragen" für Kabel ein. Zuzutrauen ist das dem Laden ja.
Zusammenfassung: Kabel und Händler top, jeweils 5 Sterne! Danke.
am 31. Oktober 2014
Ich nutze das Kabel am iPhone 6 Plus und endlich hat man beim Aufladen viel Bewegungsfreiheit und Reichweite. Das ist z.Bsp. im Auto vorteilhaft, sofern man an der Rücksitzbank keinen Stronanschluß hat, aber trotzdem beim Aufladen zocken möchte, während einen die Ehefrau nach einem gemütlichen Kneipenabend nach Hause kutschiert ;O)))

Das Kabel wird vom iPhone auch erkannt bzw. erscheint auf dem Display nicht die Meldung, das es nicht unterstützt wird, weil es kein Originalzubehör sei .... (das ging mir bei anderen Ladekabeln schon so)
am 6. Februar 2014
Wer kennt das nicht - plötzlich ist der Akku leer. USB-Anschlussmöglichkeiten gibt es meist häufig, nur das Lightning-Kabel hat man nicht dabei.
Auf der Arbeit, im Auto, zu Besuch bei den (Schwieger-)Eltern...
Da meine "Nachbauten" der ersten Generation unter iOS7 nicht mehr funktionsfähig sind, musste Ersatz her.
Für die sehr gelegentliche Nutzung muss es nicht das gute, aber teure Original von Apple sein - und bei drei, vier Stück geht es doch etwas ins Geld.
Die Kabel vom CDEX SHOP funktionieren einwandfrei. Getestet an iPhone 5 und iPad Mini (iOS7.0.4).
Die Hapktik der Kabel ist sehr gut, qualitativ machen die einen klasse Eindruck.

Einen "Zehner" für drei Kabel ist ein fairer Preis - somit volle 5 Sterne und unterwegs einen vollen Akku.
am 17. März 2014
top kabel, laden auf beiden seiten das iphone auf. anfängliche probleme haben sich nach kurzer reinigung der iphone-buchse gelöst. kann man jederzeit empfehlen.
am 15. Januar 2014
Die Kabel sind mit nicht mal 9€ für 3 Kabel wirklich extrem günstig, nicht mal 1/6 des Originalprodukts, und funktionieren bei mir am iPhone 5S mit iOS 7.0.4 einwandfrei. Von der Optik und der Verarbeitung sind sie auch kaum schlechter als das Original. Wenn sie jetzt auch eine Zeit lang halten, war das ein hervorragender Kauf.

Klare Empfehlung!

Update:
Es sind nach und nach alle Kabel kaputt gegangen. Zwar wurden mir ohne großes Zögern Ersatzkabel geschickt, doch auch diese gaben innerhalb kürzester Zeit wieder den Geist auf... Dann doch lieber etwas mehr Geld und ein lizensiertes Kabel kaufen, denn wenn mein Akku leer ist, will ich mich auch darauf verlassen können, dass es wieder geladen wird!
am 16. Dezember 2014
Ich habe diese Kabel jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und noch bei keinen der Kabel Brüche oder ähnliche defekte gehabt. Ab und an sagt mein IPhone dass es sich nicht um originale Kabel handelt aber nach einem aus und wieder einstecken hat sich das Problem erledigt. An sich sind die Kabel etwas fester als die Originalen von Apple was vielleicht der Grund dafür ist, dass sie weniger brechen.
am 14. Februar 2014
3 Kabel zu einem sehr günstigen Preis. Die Kabel sind optisch dem original sehr ähnlich. Qualitativ (Kunststoff, Bedrückung, Metallstecker) natürlich nicht so gut wie das Original. Das kostet aber auch fast das 8-fache. Kabel funktionieren sowohl für das Laden als auch das Synchronisieren mit meinem iphone 5s einwandfrei mit iTunes 11.1.4 und iOS 10.9.1 obwohl die Kabel nicht Apple-lizensiert sind. Ob das auch mit neueren iOS / iTunes Versionen noch der Fall sein wird werden wir sehen. Auch der Rast - / Druckpunkt des Steckers ist ordentlich und unterscheidet sich bei mir kaum vom Original. Im Moment deshalb: Absolute Kaufempfehlung!
am 13. März 2014
Die Kabel funktionieren bei meinem iPhone 5s tadellos. Man merkt optisch kaum einen Unterschied zum Original. Nur einmal wurde ein Kabel als kein Originalzubehör vom iPhone erkannt, geladen hat es aber trotzdem. Eines der Kabel hat nicht richtig gepasst, man musste den Stecker mit viel Druck in das Handy drücken. Auf meine Mail an den Verkäufer diesbezüglich wurde promt geantwortet und einen Tag später hatte ich ein Ersatzkabel. Für den Service also definitv 5 Sterne! Für den Preis ist das Produkt wirklich spitze!
am 31. Januar 2014
Muss sagen für den Preis von knapp 9 € für 3 Kabel wirklich klasse.

Wenn man sich die Kabel genau anschaut erkennt man das es wohl Orginale Apple Kabel sind, die aber nicht duch die Qualitätssicherung bei Apple kamen.
Erkennbar ist das an den leichten Kratzern an den Steckern oder an dem nicht spürbar einrastenden Lightning Anschluss. Aber das habe ich auch bei einem Original Kabel nach 4 Monaten in Benutzung, somit ist das zu vernachlässigen.

Top Kabel und das Wichtigste 100% mit iOS 7.0.3 nutzbar.
am 3. Februar 2014
Wer weiss, welche Schwierigkeiten nicht originale iDevice-Kabel bereiten können, kann kaum glauben, für so wenig Geld gleich drei funktionierende Kabel zu erhalten. Für mich besonders wichtig: Der Lighting-Stecker ist genauso schlank wie der originale - so harmoniert er auch mit anständigen iPhone-Schutzhüllen, wie meinem guten ElementCase/Black Ops Elite.

Im direkten Vergleich mit dem Apple-Kabel fällt eigentlich nur der etwas geringere Kabelquerschnitt auf. Farbe, Haptik, Funktion - alles OK.

1 beantwortete Frage anzeigen