find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: Size 50x80 cm bath mat|Ändern
Preis:39,90 €

am 3. Januar 2014
Bin positiv überrascht von der Qualität(erster Eindruck).Der Flor ist recht hoch und weich,die Farbe simmt mit dem Bild überein,ein schöner frischer Grünton.
Am Anfang fusselts noch etwas,aber das ist bei deutlich teueren Produkten auch so.Bisher gibt nichts zu meckern,auch angesichts des günstigen Preises.
Wie's nach dem ersten Waschgang aussieht wird sich zeigen...
Nachtrag:wurde jetzt paarmal gewaschen.Sieht immernoch toll aus.Etwas fusseln tut er aber noch immer.
am 25. Juni 2017
Ich habe diese Badematten nun schon einige Zeit. Ich nutze sie im Wechsel mit einer anderen.
Auch nach etlichen Wäschen sieht sie noch aus wie neu. Die Gummierung ist auch noch vollkommen intakt und nichts bröselt.
Die Matte liegt sehr gut auf dem Fliesenboden und rutsch nicht.
Die Farbe entspricht den Bildern.
am 18. Juni 2017
Sehr schöner Teppich, die Farbe ist einfach toll, er ist sehr weich und angenehm obwohl er relativ dünn ist. Top👍🏻
am 6. Mai 2014
Der Teppich hat eine wunderschöne, knallige Farbe und ist auch sehr weich. Er hätte etwas größer ausfallen können, aber die Maße stehen ja dabei - von dem her keine Überraschung. Ich bin zufrieden.
am 22. Juni 2014
Sehr schöne Badematte, die farblich super zu den Bechern von Ridder passt, LIeferung war gut, hat schon Wäschen überstanden, allein die Dicke ist nicht so super dick wie die Bilder das vermitteln - bin trotzdem glücklich damit
am 21. Februar 2014
Die Verarbeitung und Qualität sind echt spitze!
Echt weiter zu empfehlen. Ich würd's mir immer wieder kaufen.
Was soll man sonnst noch sagen? 5 von 5!
am 10. Dezember 2014
Sehr schöne Farbe und auch sehr flauschig. Selbst nach mehrmaligen waschen geht nichts von der Fluffigkeit verloren. Sie verliert weder die Form noch die Farbe.
am 17. Februar 2014
Ich bin total zufrieden mit der Badematte und würde jederzeit wieder eine kaufen. Qualität und Farbe entsprechen genau der Vorlage.