flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. April 2017
Nach 3,5 Monaten stelle ich fest, dass drei von vier Shorts bereits ein zeigefingergroßes Loch im Schritt haben, genau am Stoß der Quernaht zur Längsnaht. Dabei ist es nicht die Naht, die aufgegangen ist, sondern der Stoff selbst neben der Naht ist durchgescheuert. Die vierte Short ist kurz vor dem Durchbruch. Die Shorts dürften dabei etwa 20x getragen worden sein. In Anbetracht des Preises halte ich die Haltbarkeit daher für nicht akzeptabel. Schade, denn Stoffhaptik und Tragekomfort waren super. Auch der Bund, oftmals Schwachstelle bei anderen Shorts, sieht noch top aus.

P.S.: Den Mathematikern unter Euch, die jetzt nachrechnen, sei gesagt, dass ich auch noch ein paar andere Shorts besitze. ;)
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2017
Ich habe die Boxershorts nun schon zum zweiten Mal gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Die Verarbeitung und der Stoff sind gut und die Shorts halten sehr lange. Produktbeschreibung und Farben entsprechen der Lieferung.

Ich werde sie irgendwann bestimmt nochmal kaufen.
am 12. August 2015
Ich kaufe schon seit vielen Jahren ausschließlich Boxer der Marke Puma. Sie sind sehr modisch, haben einen guten Sitz und sehr schöne Farben. Nur leider musste ich bei den letzten Käufen eine extrem schlechte Qualität (Verarbeitung) feststellen. Die Nähte lösen sich schon nach einmal Waschen und das bei fast allen Boxern. Sollte diese Made in China-Qualität beibehalten werden, muss ich wohl die Marke wechseln. Der Preis steht nicht mehr im Verhältnis zur Leistung. Schade "Puma"....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. April 2018
Die Shorts tragen sich gut, haben eine gute Passform, auch nach mehrmaligem Waschen bis jetzt noch keine Mängel feststellbar. Gerne wieder. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 11. Juni 2017
Ich schreibe eine Bewertung über Unterwäsche :D

Naja was soll sie können? Einfach sitzen und nix einengen!

Und meine Antwort hier, ja sie sitzt gut, ein bisschen enger als gewohnt, aber toller Tragekomfort!
am 4. April 2016
Die Boxer haben einen breiten Gummi, angenehme tragekomfort und sind aus 95% Baumwolle.Lassen sich mit 40 Grad waschen und für die Marke Puma nicht zu teuer. Sind enganliegend jedoch nicht einengend.Die Farben sind wie abgebildet und kamen als Geschenk sehr gut an.
am 19. November 2017
Habe ein paar komplett schwarze Shorts geliefert bekommen und nicht wie abgebildet in grau/anthrazit mit schwarzem Bund. Ansonsten passen die Shorts gut.
am 12. Januar 2017
Finde ich sind die Besten Boxershorts überhaupt.
Passt perfekt nichts zwickt und genügend Platz.
Vielleicht nicht die Billigsten aber manchmal lohnt es sich einfach etwas Teureres zu kaufen als 2 mal kaufen zu müssen.
am 18. November 2017
Ich dachte mir diesmal kaufe ich Qualitätsboxershorts aber nach rund 2 Monaten gebrauch kann ich wöchentlich aussortieren da alle beginnen im Schritt zu reißen. Sehr schade...
am 22. November 2014
Also ich finde diese Boxershorts super. Habe sie jetzt ein halbes Jahr und somit haben sie schon mehrere Wäschen mitgemacht. 40 Crad und danach Trockner. Immer noch wie vorher... bisher keine Löcher oder sonstiges. Sitzen immer noch gut.

Also klare Kaufempfehlung.