Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. Mai 2014
aber leider halten die Unterhosen nicht lange durch.Ich hatte eigentlich schon paarmal ein ähnliches Puma Modell-aber die hier gehen teilweise schon nach 4-5 Waschgängen in die Knie.Direkt unterhalb des Gummibandes bekommt der Stoff 2-3 cm große Löcher.Schon bei 2 Hosen passiert-die kann man dann nur noch entsorgen.Schade ich bin von Puma bessere Qualität gewohnt...
am 22. Februar 2014
Die Farben dieser Boxershorts sind der Hammer, genau wie abgebildet, leider hat sich bei einer Boxershorts nach dem zweiten Waschen der Stoff leicht aufgelöst, bzw ist eingerissen, daher nur 3 Sterne.
am 20. Januar 2015
Die Shorts von Puma sehen klasse aus und passen auch prima. Die Größen sind treffend gewählt, Sitz und Halt sind für meinen Geschmack optimal. Auch die Farben sind prima und halten sich schon viele Wäschen, ohne zu verblassen.

Zwei Sterne Abzug gibt es dann nur wegen der "eingeschränkten" Haltbarkeit:
Bereits nach etwa 2 Monaten beginnen zwei der Shorts Fäden zu ziehen. Dies führt zu Löchern oder zum Lösen des Gummibunds. Und das bei "alltagsüblicher" Nutzung und normal sorgsamer Behandlung und Wäsche.

Da die Verarbeitung und die damit verbundene Haltbarkeit auch von "einfachen" Boxershorts aber für mich durchaus entscheidend dafür ist, ob ich das Produkt nochmals kaufen oder uneingeschränkt empfehlen würde, muss ich hier gleich 2 Sterne abziehen. Denn ein freimütiges "Gefällt mir" kann ich hier leider nicht aussprechen. Daher: Eingeschränkte Kaufempfehlung, wenn man mit der geringeren Lebensdauer der Shorts einverstanden ist. Der Rest ist wie erwähnt prima.
TOP 500 REZENSENTam 11. Juli 2014
Der Preis ist gut, aber die Qualität weniger. Habe mir vor einem guten Jahr auch einige Shorts von Puma gekauft und musste feststellen, dass der Bund arg schnell ausleiert und sich die Nähte am Bund sehr schnell lösen. Dadurch sieht die Boxer rasch unattraktiv aus. Würde daher vom Kauf eher abraten.
am 21. Juni 2014
Auch bei der dritten Bestellung immer die gleichen Probleme. Gummibund nicht formbeständig, rollt sich teilweise ein und stört dann. Nähte lösen sich und die Haltbarkeit ist doch arg kurz. Da sollte mehr in die Qualität investiert werden. Schade !
am 30. Juni 2014
Was kann man groß über Boxershorts sagen?
Eine ganze Menge, schließlich hat man sie den ganzen Tag an und daher wünscht man sich, dass sie gut passen, angenehm zu tragen sind und alles gut sitzt!

Diese PUMA Boxer sind die Besten die ich je gekauft habe! Der Gummibund sizt super und man fühlt sich den ganzen Tag pudelwohl darin! Es wird nicht zu warm darin so dass man schwitzt oder ähnliches und beim Sport sitzt alles super!

Werde mir noch mehr davon bestellen, absolute Kaufempfehlung!
am 22. Juni 2014
die shorts sehen wirklich super aus und tragen sich auch sehr gut. ich finde nur, das sie etwas enger ausfallen. ,meine größe schwankt immer so zwischen M und L daher habe ich sie in L bestellt. sie kommen mir jedoch immer och etwas eng vor, was dafür spricht das sie sehr klein ausfallen, das sollte man beim kauf berücksichtigen und das gibt auch den 1 stern abzug. ansonsten sind sie vom preisleistungsverhältnis absolut in ordnung
am 9. Oktober 2014
Die Nähte sind nicht sauber verarbeitet und wenn man an einem ffalschen Faden zieht kann es sein, dass man schonmal den Bund von der Hose abtrennt, allerdings ist das nur bei einer von 8 passiert.
Ansonsten top und bequem!
am 23. Januar 2015
Die Boxershorts wurden prombt und schnell geliefert. Ich habe die Unterhosen schon seit einigen Wochen im Einsatz. Trotz mehrmaligem Waschen behalten die Shorts ihre Passform und ihre Farbe. Kaufempfehlung!
am 1. November 2014
Bestelle schon seit Jahren diese Markenunterwäsche und bin total zufrieden. Gute Passform: Auch nach mehrmaligem Waschen in Top-Zustand, vor allen Dingen, schöne Farben im Sortiment.