find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. März 2014
Sehr spannend mit unerwarteten Reaktionen und Handlungen. Sehr klug ausgedacht, der gesamte Krimi. Auch eine gewählte Sprache, allerdings ab und zu kleine Übersetzungs-Unebenheiten.
am 17. März 2015
Wie alle bisher von mir gelesenen Edgar Wallace, spannend geschrieben, manchmal detailreich, zwischendurch witzig und unerwartet und mit einem unerschöpflichem Reservoir an unerwarteten technischen Verbrecherfinessen ausgestattet
am 20. Mai 2015
Ein Krimi, der stellenweise altmodisch wirkt, a er viel Humor und einige Spannung enthält. Sehr lesenswert, aber nicht sehr ernst zu nehmen.
am 11. Juni 2015
Mit dem Buch bin ich nicht so ganz zufrieden. Habe Zwischendurch aufgehört zu lesen Die Edgar Wallace Filme fand ich besser.
am 18. April 2015
Mir hat das Buch nicht so gut gefallen, was aber nichts heißen soll, da ich mich kaum für Krimis begeistern kann.