Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 26. Oktober 2013
Schmissiger Rythmus, guter klarer Bass und satter Sound: Lennerockers are the best!
Einziger Minuspunkt: Das Lied mit dem krächzenden Papagei (Don't ask Polly) hät's nicht gebraucht, zumindest am Ende hätte man den Piepmatz weglassen können.
am 19. November 2014
Jünger werden wir alle nicht - aber die Musik der Jungs ist frisch wie am ersten Tag. Und wenn Teddy beim Intro von "Rockin' My Life Away" in die Tasten greift, fühlt man sich sofort zu Hause. Ein Schelm, wer sich an das Intro der "Boogie Woogie Queen" erinnert fühlt. Dafür ist das Intro von "I'm There" ja mal was ganz Neues und so noch nicht gehört. Weiter so, Jungs, schließlich sind wir ja alle "crazy f... rocker and will always be that way" - mehr oder weniger ausgeprägt.
am 29. April 2014
Das Beste,was Deutschland zum Thema ROCK-A-BILLY zur Zeit zu bieten hat sind die LENNEROCKERS!!!
Zweifellos ist dieser Silbrling wieder ein Kracher,obwohl hier wieder der Eine oder Andere alte Song untergemogelt wurde...
am 27. Mai 2014
Die neue CD überzeugt, wie all die Vorgänger.Leider werden die CFRM nicht bemustert und - obwohl wir die Band schon 4 x verplichtet haben, sind wir gezwungen den aktuellen Leistungsstandard zu prüfen, auch mit dem neuen Bandmitglied.
Peter Baumgart
Vors.CFRM e.V.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2013
Die CD von den Lennerockers ist einfach das Geld wert und ich kann es nur jedem Fan empfehlen. Die Musik ist einfach nur spitze und macht weiter so ich freue mich schon auf jedes weitere Album von The Lennerockers.
am 2. Dezember 2013
Fröhliche Stimmung, hinreißender Rock'n Roll und komplett neue Titel, die noch auf keiner anderen CD der Lenerockers enthalten sind, davon der weit überwiegende Teil aus eigener Feder.
am 19. Januar 2014
eine rundum gelungene CD, sehr vielseitig und für mich genau die richtige Zusammenstellung. Ein Song besser als der Andere. Super.
am 26. Dezember 2013
Wenn man die Lennerockers mag gehört diese CD einfach in die eigene Sammlung Die Lennerockers so wie sie immer sind
am 11. März 2014
The Lennerockers zijn vanaf het begin al een goede band met hele goeie gekozen muziek, Eaar je heel goed op kan dansen