Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. März 2014
Die Notstrom-Power kann man immer gut gebrauchen, mein Handy-Akku ist faktisch immer leer. Habe das Teil schon auf meinem Fahrradlenker befestigt (mit einem genialen Fahrradlenker-Halter namens Finn). Vor mir war alles hell... schau mal in das LED-Licht, dann weißt Du, was ich mit hell meine... Alle fragen mich ständig, was das ist, der perfekte Gesprächseinstieg... ;) Habe noch 2 Clicc-Module zusätzlich, das beschleunigt die Aufladung. Kurzum: Ich hab die Clicc-Teile immer mit dabei :)
am 9. Juli 2014
Nach all den guten Bewertungen, die irgendwie schon ein bisschen ähnlich klingen, hab mir mehr erwartet.

Erst dachte ich, das wäre eine innovative tolle Idee,
ABER:
- die Solarzellen laden extrem langsam auf
- deshalb zum Einsatz entweder zu spät bereit, oder man wählt die schneller Mehode und lädt wie herkömmlich über Strom auf. Dann sind wir wieder da wo man ursprünglich war.
- man ist ständig mit Aufladen beschäftigt, damit das kleine Dingerchen ein bischen Akkustand erhöht
- teure Clic Lite Module kann man dazukaufen, aber ist es dann auch noch komfortabel?
- Auf Reisen ein totaler Flopp, stand ständig ohne Akku da

FAZIT:
ZU TEUER für so einen klitzekleinen "Genuß"

Habe mir nun einen Zusatz Akku mit Ladestandsanzeige von Anker (vier Led Lichter; Jedes Licht reicht bei mir für eine komplette Ladung) besorgt. Damit kann ich viermal getrost KOMPLETT neu aufladen, selbst wenn der Handyakku auf 3% steht!!!! Dieser lässt mich auch Unterwegs niemals im Stich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken